Schwimmender Markt

Sortieren: Am besten bewertet
INTEXPOOL Alter Postpl. 2, 6370 Stans, Schweiz

INTEXPOOL

9 Bewertungen
Alter Postpl. 2, 6370 Stans, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Marcel Eichholzer
09.10.2023
INTEXPOOL
Ich war sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen bisher. Vor kurzem habe ich ein neues Steuergerät für meinen Bubble Spa bestellt, habe nach Lieferung festgestellt dass der komplette Motor defekt war. Joe lieferte mir das Produkt ausserhalb seiner Arbeitszeit direkt ins Haus ohne etwas zu verlangen. Top Job und sehr gerne bestelle ich weiterhin nur bei ihm. Vielen Dank
T „SPYKE“ T
04.10.2023
INTEXPOOL
Bestellung nicht wie beschrieben. Kundendienst wollte nichts wissen. Nie wieder...
Marco Schuler
28.08.2023
INTEXPOOL
Wir hatten vor einer Woche bei Intexpool Schweiz einen Spa 6 bestellt. Es dauerte keine 36 Stunden wurde der Pool bereits geliefert. Dem Spediteur bzw. dem Chauffeur ein grosses Dankeschön für die superschnelle Auslieferung.
mo ba
26.08.2023
INTEXPOOL
Super Service - erforderliches Ersatzteil am späten Nachmittag online bestellt und am nächsten Morgen um 9.00h bei uns.
Remo B.
25.08.2023
INTEXPOOL
5 Sterne gibt es wenn der Filter bei mir eintrifft.