Androloge

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie Gellertstrasse 140, 4052 Basel, Schweiz

Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie

41 Bewertungen
Gellertstrasse 140, 4052 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Gilbert Martin
10.11.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Ich bin seit bald 10 Jahren Patient bei Dr. Cinbis. Seine Praxis ist modern und schön eingerichtet und verfügt über alle wesentlichen Gerätschaften. Er ist - sofern ein Laie dies überhaupt beurteilen kann - sehr fachkundig und 100%ig zuverlässig. Er, und alle seine Mitarbeitenden, sind sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar und kann es jederzeit weiterempfehlen.
benjamin gaub
09.11.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Dr Cinbis und sein Team sind sehr freundlich, arbeiten sehr professionell und sind gut organisiert. Für die Aufklärung vor der OP nimmt sich Herr Cinbis viel Zeit und macht das sehr gewissenhaft. Der Eingriff selbst ging ohne Zwischenfälle und auch danach hatte ich keinerlei Beschwerden. Kurz und knapp - bei Herr Cinbis ist man in guten Händen!
Reza Rezai
26.10.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Dr. Cinbis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der nur zu empfehlen ist.Die Praxis ist sehr Modern und TOP ausgestattet. Die Abläufe sind klar, strukturiert und nachvollziehbar.Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.Man ist dort in den besten Händen.
Sharp Dressed
13.10.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Ich kann die Praxis herzlich weiterempfehlen. Sehr angenehme Art und Weise. Alle Leute sind äusserst nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sylvain Carroz
07.09.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Ich kann der Dr. Cinbis und sein Team nur empfehlen. Die Vasektomie verlief sehr gut und alle waren äusserst freundlich, profesionell und kompetent.Vielen Dank!
Martin Hoffmann
28.08.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
TOP Arzt! Sehr gute Betreuung durch das Team! Simple but significant!
F P
28.08.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Vasektomie: Dr. med. CinbisDas Team rund um Dr. med. Cinbis habe ich als äusserst freundlich und kompetent empfunden, sowohl bei der Vorbesprechung als auch beim Eingriff und den darauffolgenden Kontrollen.Die Parix ist modern und äusserst sauber.Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen oder Folgen.Dr. med. Cinbis empfehle ich gerne weiter!
Yashua Hamashiaj S.O.S
27.08.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Knaben Beschneidung:So eine Tortur und trauma für ein Junge oder Mädchen: wenn er Erwachsen ist oder sie, sie würden und hätten dass nie machen wollen, an sich selbt. Nur weil euere Religion und Gewohnheiten das fordern, das ist Bevormundung und Körperverletzung, Ihr zerstört Menschen, auch diese Eltern zerstören zukünftige Erwachsene die nie sowas mit sich machen lassen hätten. Wer auch immer etwas tut gegen einen schwächeren Lebewesen, wird Gott, Jesus, Isa oder Alah, dasselbe euch ernten lassen.Unglaublich, dass ein:e Arzt:in so was mitmacht!
Denis Trüby
27.08.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Sehr netter und genauer Arzt mit einem super Team. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen.
Marco Soleo
27.08.2023
Dr. med. Yavuz Cinbis, Facharzt Für Urologie FMH, Schwerpunkt Operative Urologie
Ich möchte Dr. Cinbis und sein Team wärmstens empfehlen. Die Durchführung der Vasektomie war äußerst zufriedenstellend und das gesamte Personal war super freundlich und nett.