P. Wellness Classic Thaimassage Piyawan Trachsel, Geretach 3, 1715 Alterswil, Schweiz

Uber das Geschaft

P-Wellness-Classic-Thaimassage – Massage und Wellness-Camping |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797968594
Piyawan Trachsel, Geretach 3, 1715 Alterswil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Dienstleistungen im Freien

Empfohlene Bewertungen

Luana Nocco
30.11.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Roland und seine Familie haben uns auf ihrem wunderschönen Hof sehr herzlich empfangen. Es gibt alles, was man braucht, die Sanitäranlagen sind in einem super Zustand und alle Stellplätze gut und ruhig gelegen. Roland hat uns sofort mit Brettern usw. beim Parkieren geholfen und wir hatten allgemein sehr angenehme, witzige und interessante Gespräche. Ausserdem stellt er vieles sonst zur Verfügung wie Kaffee, Tee und sogar frische Gipfeli gab es am Sonntag Morgen. :) Ein grosses Highlight sind die Thailändischen Gerichte, welche Rolands Frau mit viel Herzblut zubereitet und direkt zum Bus serviert werden - einfach nur köstlich! Wir kommen sehr gerne bald wieder.
Amanda Bachofner
23.11.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Ein wunderschöner Ort mitten im Fribourgerland. Richtig zum Erholen. Roland hat mit viel Liebe den Hof als Kleincamping umgebaut und es fehlt wirklich an nichts. Ver- und Entsorgung, tolle WCs, Dusche, Sauna und nicht zu vergessen, das feine Thai Essen, das einem Abends direkt zum Camper gebracht wird. Auf jeden Fall gleich eine Thaimassage mitbuchen, Erholung PUR!! Danke Roland und Piyawan, wir kommen ja bald wieder.
Markus Bachofner
12.11.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
HalloWir haben diese Thailandoase über Wohnmobilland Schweiz entdeckt. Nun gespannt was wir antreffen wurden wir total überrascht und zwar positiv! Details kann jede oder jeder selber entdecken, wir sind einfach nur begeistert!
Innozenz Murmann
03.11.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Durch Zufall sind wir auf den Stellplatz am Bauerhof aufmerksam geworden. Wir waren begeistert von der Professionalität des Massagetempels und von der herzlichen Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie in einer grossen Familie. Mit dem thailändischen Curry im Garten u ein Plausch m Roland wurde der Tag dann abgerundet. Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht.Der Platz u Strom ist gratis, dafür zahlt man gern für ein Menue 25fr.Vielen vielen Dank an das Team TrachslerWir kommen sehr gern wieder.Zeno u Conny
NBa
28.10.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Liebe Piyawan, lieber RolandVielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Wir hatten so eine gute Zeit bei euch. Angefangen mit einem sehr sehr leckeren Abendessen, welches uns direkt im Van serviert wurde, ging es mit einer sehr ruhigen und erholsamen Nacht an einem wunderschönen Ort weiter. Am nächsten Tag hatten wir wohl eine der besten Massagen die es gibt und konnten im schönen Saunabereich entspannen.Vielen lieben Dank für alles und bis hoffentlich bald mal wieder!☀️
DonPascal
23.09.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Ein wirklich schöner Ort. Wir hatten einen schönen Stellplatz mit super Aussicht, Sehr leckeres Essen und der Wellnessbereich ist sehr schön und komfortabel eingerichtet mit vielen Details. Danke für die schöne und sehr erholsame Zeit.
Brigitte
27.08.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Wir haben diesen Stellplatz über PlaceToBee kennen gelernt und wurden herzlich von Roland empfangen. Nach einer kurzen Führung über den Hof fühlten wir uns sehr wohl auf unserem wunderbaren Stellplatz. Die ganze Anlage ist wunderschön, ruhig und sehr gepflegt mit Blumen.Das Thai Abendessen war ausgezeichnet und die Massage ist unbedingt zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder. Alles war einfach fantastisch. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft von Piyawan und Roland.Liebe Grüsse Brigitte u. Jacques
Beat Baeriswyl
26.08.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Liebe Frau Piyawan TrachselAuf Rat meiner Tochter habe ich vergangene Woche einen ersten Termin für eine Massage gebucht. Die GOLDENEN HÄNDE haben mich überzeugt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin heute bereits ein zweites Mal da gewesen - bestimmt komme ich wieder; denn der Erfolg ist wundervoll... DANKEMit liebem GrussBeat
Claudia Pfaffl
25.08.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Uns ist der Stellplatz empfohlen worden und wir haben das ganze Angebot genutzt und genossen. Wir wurden herzlich empfangen und machten danach eine kleine Wanderung. Am Abend gab es ein hausgemachtes Curry das fantastisch schmeckte. Am nächsten Tag zum Abschluss gönnten wir uns eine Thaimassage und es war wunderbar. Nach einem kurzen Austausch verabschiedeten wir uns leider schon wieder.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und es ist sehr zu empfehlen.Die ganze Anlage (der kleinste und schönste Campingplatz) ist wunderschön und sehr ruhig. Perfekt zum Alltag entliehen und zu geniessen. :)Vielen Dank für die Gastfreundschaft von Piyawan und Roland

Bewertung hinzufugen

Karte

Piyawan Trachsel, Geretach 3, 1715 Alterswil, Schweiz
P. Wellness Classic Thaimassage