KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen Erlenstrasse 18, 6438 Ibach, Schweiz

KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen

50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen Erlenstrasse 18, 6438 Ibach, Schweiz

Uber das Geschaft

KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen › KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen | ZERTIFIZIERTER Gutachter für Kraftfahrzeuge aller Art, Motorräder, Boote & Yachten sowie in der Unfallanalyse. Persönliche & seriöse Beratung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41794243259
Erlenstrasse 18, 6438 Ibach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sven J.
25.11.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Ich bin leider zum ersten Mal in einen Autounfall verwickelt worden. Ich komme aus Deutschland und war mir über das Schweizer Recht nicht ganz bewusst. Herr Gallicchio hat mich direkt vollumfänglich und bestens beraten. Zudem hat er einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck vermittelt. Ich fühlte mich in sicheren Händen. Vielen Dank für die schnelle und grossartige Hilfe!
Steve A
23.11.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Sehr hilfsbereit und freundlich. Hat mir viele nützliche Tipps gegeben im Zusammenhang mit der Vorgehensweise zur optimalen Abwicklung eines Fahrzeugschadens.
Pierre Monico
21.11.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Herr Gallicchio ist eine Perle. Nicht nur höchst professionell, sondern einfach ein netter Mensch. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Nick Bergner
17.11.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Ich möchte hier, meine durchweg positive Erfahrung im Kontakt mit Herrn Gallicchio äussern...In meinen speziellen Fall geht es um einen Totalschaden unseres Fahrzeuges, das durch unsere Versicherung über die Kaskovers. abgewickelt wird. Zur Schadensermittlung wurde hierdurch ein freier unabhängiger" Gutachter zu unserem verunfallten PW entsendet. Sein ausgearbeitetes
Swiss Garage 56 GmbH
17.11.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Herr Gallicchio ist ein hervorragender, hoch professioneller Gutachter, den ich nur wärmstens empfehlen kann.Den originalen 1978 Jeep CJ-7 meines gestorbenen Vaters habe ich fälschlicherweise L.A.K.S. Fahrzeugtechnik in Essen zur Restaurierung" anvertraut.Es wurde gepfuscht
Der Dolch
14.11.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Ich habe eben mit Herrn Gallicchio telefoniert. Er konnte mir sehr freundlich und kompetent bei meinem Autounfall weiterhelfen und mir das weitere Vorgehen mit der Haftpflichtversicherung erklären - auch wenn es nicht seine Aufgabe ist und er erst in einem Gerichtsverfahren benötigt wird. Wenn es unglücklicherweise zum Verfahren kommt, ist er der Gutachter meiner Wahl.
François Schmid
20.10.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Das bei Herrn Gallicchio in Auftrag gegebene Unfallgutachten wurde ebenso professionell wie neutral erstellt.
Tim Rautenberg
24.09.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Besten Dank aus Deutschland. Herr Gallicchio ist unglaublich Kompetent und hat auch enormes Fachwissen im Bereich Porsche 356 bewiesen. Die Oldtimer-Bewertung war sehr umfangreich und AUFSCHLUSSREICH! Zu empfehlen.
Miriam Ortheil
29.08.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Mein Fahrzeug wurde bei einem Deutschlandaufenthalt durch ein zurücksetzendes Fahrzeug beschädigt. Die deutsche Versicherung (HUK Coburg) wollte keinen Gutachter zur Kalkulation des Unfallschadens in die Schweitz schicken. Es ist garnicht so einfach in der Schweiz einen Gutachter zu finden, der die Zertifizierungen zur Erstellung eines Gutachtens mit sich bringt, welches auch im Ausland anerkannt wird. Herr Gallicchio kann die entsprechende Zertifizierung vorweisen. :-)Der Gutachter hat mich sehr kompetent beraten und kurzfristig ein entsprechendes Sachverständigen - Gutachten erstellt. Auch die Terminvereinbarung verlief völlig unkompliziert. Ich kann die Leistungen des Gutachters vollumfänglich empfehlen. Man bekommt eine Spitzenberatung, bezüglich rechtlicher Belange und insbesondere im Umgang mit einer sehr schwierigen gegnerischen Versicherung. Hier wird einem wirklich geholfen! Haben Sie vielen Dank! :-)
Justus Scheder
26.08.2023
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen
Herr Gallicchio Hat mir zwischen dem späten Freitagabend und dem frühen Samstagmorgen per E-Mail und Telefon in Kürze, sehr fachkundig weitergeholfen.Da in seinem Fall die Wegekosten für einen Einsatz in Zürich hoch gewesen wären, hat er uns ungefragt und unentgeltlich an lokale Gutachter weitergeleitet.Das war ein außergewöhnlicher und sehr fairer Einsatz. Besten Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Erlenstrasse 18, 6438 Ibach, Schweiz
KFZ Gutachter - Oldtimer Forensik und Bewertungen