NUE hauswartung & reinigung GmbH Döttingerstrasse 21, 5303 Würenlingen, Schweiz

NUE hauswartung & reinigung GmbH

18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
NUE hauswartung & reinigung GmbH Döttingerstrasse 21, 5303 Würenlingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Hauswartung Reinigung | Gartenunterhalt | Baden, Wettingen, Brugg | Hauswartung und Reinigung. Gartenunterhalt, Gebäudereinigung. Baden, Wettingen, Brugg, Zurzach, Lenzburg, Aarau, Dietikon, Spreitenbach. Fassadenreinigung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41582551919
Döttingerstrasse 21, 5303 Würenlingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Barbara Jordi
29.10.2023
NUE hauswartung & reinigung GmbH
Meine möblierte 2.5-Zimmer-Wohnung wurde innert kurzer Zeit professionell und sehr sauber gereinigt. Die Abgabe war noch eine Formsache: 10 Minuten ohne jeglichen Mangel dafür mit grossem Kompliment der Vermieterin!danke dem NUE-Team Unterhaltsreinigung
Lukas Klauser
07.10.2023
NUE hauswartung & reinigung GmbH
Als Hauswartsfirma nicht zu gebrauchen, die Leute stehen hauptsächlich rum und am morgen um 08.00 Uhr wird stets ein riesen Lärm gemacht. Die Firma schreibt hier selbst 5 Sterne Bewertungen rein!!Beweis: Barbara Jordi (weiter unten) ist die Partnerin vom Geschäftsführer Dieter Jordi. Man muss schon sehr dreist sein um die eigne Bewertung so zu faken, wobei die nicht sonderlich schlau sind...
Heinz Keller
26.09.2023
NUE hauswartung & reinigung GmbH
Verspricht viel, hält aber wenig davon. Zu wenig und oft schlecht organisiertes und ausgebildetes Personal. Das beste Personal wird entlassen, weil es für saubere Arbeit zuviel Zeit braucht.
Thomas Hitz
23.09.2023
NUE hauswartung & reinigung GmbH
Sehr freundlich und kompetent.Saubere Arbeit, verlässlich. Gerne wieder
M. B.-W.
19.09.2023
NUE hauswartung & reinigung GmbH
Saubere Arbeit , Personal freundlich
L. Rolli
29.08.2023
NUE hauswartung & reinigung GmbH
Eine Firma in der Schweiz räumt doch kein Schnee weg um 5 Uhr früh! Auch sonst macht diese Firma viel Lärm. Unqualifizierte Mitarbeiter. Im Sommer sitzt der Mitarbeiter mit dem Handy unter dem Baum und sogar die Katze, wo hier wohnt, hat ein Mitarbeiter getreten. Euch würde ich nie bestellen, gar nicht schweizerisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Döttingerstrasse 21, 5303 Würenlingen, Schweiz
NUE hauswartung & reinigung GmbH