Hausammann AG Zürich Rautistrasse 19, 8047 Zürich, Schweiz

Hausammann AG Zürich

33 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Hausammann AG Zürich Rautistrasse 19, 8047 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Hausammann Online - Jetzt bestellt, in 24 h franko geliefert! | Hausammann Online Shop - Riesige Auswahl an Industriekomponenten aus Pneumatik, Ventiltechnik, Schmierung. Weltklasse Lieferservice - Jetzt zum Shop!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800815844
Rautistrasse 19, 8047 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Bruno Wetli
24.11.2023
Hausammann AG Zürich
Ein sehr super Service, sehr kompetentte Mitarbeiter und sehr schnell.Sehr zu empfelen!
eleni werder
25.10.2023
Hausammann AG Zürich
Dass Team war sehr sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Die breite Auswahl an hochwertigen Produkten hat mich beeindruckt. Empfehle ich weiter!
Andreas Lorenzon
18.10.2023
Hausammann AG Zürich
Professionelle beeindruckende Bedienung
Matthias Liechti
16.10.2023
Hausammann AG Zürich
Super Service. Schnell, unkompliziert und effizient! Immer wieder gerne.
Reto T. Meili
18.09.2023
Hausammann AG Zürich
Sind seit ca. 20 Jahren Kunde - aktuell scheints nicht mehr zu funktionieren: Telefon ist ständig besetzt, kommt man durch, bricht die Verbindung ab und die Reklamation, dass die vor übert einer Woche bestellten Teile noch nicht da sind, kann man gar nicht platzieren. Der Slogan 'Heute bestellt, morgen geliefert' war vielleicht mal, heute ist der Kunde der Dumme. :-(
Christoph Flückiger
12.09.2023
Hausammann AG Zürich
Ein grosses Dankeschön an das Team von Hausammann, ich war am Freitagmorgen mit einem defekten Druckregler um 9 Uhr da , wurde mir um gehend geholfen , den Druckregler geprüft , festgestellt das er defekt war und mir gleich einen neuen mit Anschlüssen gemacht.Wir Konten in meinem Geschäft Studio Artehier in Zürich, die Maschine nach dem einbauen wieder laufen lassen.Grossartig auch weil es ein kleiner Betrag war.Einfach Top!Mit freundlichen GrüssenChristoph Flückiger
yves robert
09.09.2023
Hausammann AG Zürich
Schnelle Abwicklung. Alles top
Cordelia Graber
30.08.2023
Hausammann AG Zürich
Besten Dank für die gute zuvorkommende Bedienung und lösungssuche nach der Problemstellung.
Rolf Freivogel
26.08.2023
Hausammann AG Zürich
Bestellvorgang problemlos. Lieferung hätte ich schneller erwartet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rautistrasse 19, 8047 Zürich, Schweiz
Hausammann AG Zürich