Automobil Club der Schweiz Wasserwerkgasse 39, 3011 Bern, Schweiz

Automobil Club der Schweiz

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Automobil Club der Schweiz Wasserwerkgasse 39, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Willkommen – Automobil Club der Schweiz ACS | Eine Mitgliedschaft beim ACS ermöglicht Ihnen und allen im selben Haushalt wohnhaften Personen einzigartige Mobilitätserlebnisse, den Zugang zu Vorteilen rund ums Automobil und zu attraktiven Clubleistungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313283111
Wasserwerkgasse 39, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicole Margot
30.11.2023
Automobil Club der Schweiz
Freundlich am Telefon, jedoch insgesamt absolut kundenunfreundlich...Ach ja, und als Sorry" einen 20.- Gutschein anzubieten
Kontor für zeitgenössische Kunst
21.11.2023
Automobil Club der Schweiz
Das Kleingedruckte hat es in sich: unseriös und im Ernstfall inkompetent - in ländlichen Gegenden kann teils gar nicht geholfen werden. Finger weg!
B.B.
16.09.2023
Automobil Club der Schweiz
Bitte keine Pannendienst-Versicherung abschliessen! Wir wurden in Deutschland im Stich gelassen, weil wir um 4 Uhr morgens auf der Autobahn, nach einem Motorschaden, zuerst die Notrufsäule drückten, statt dem ACS zu telefonieren.Jegliche Hilfe wurde aufgrund derAGBs abgelehnt.Ganz miese Nummer..
Ernst Luethi
16.09.2023
Automobil Club der Schweiz
Sehr gute Versicherungsleistungen und Dienstleistungen der ACS Sektion Bern. Die Produkte sind sehr gut. Eine wirklich tolle Bedienung und eine super gute Beratungscrew mit einer tollen Gechäftsführung.
römer ka
02.09.2023
Automobil Club der Schweiz
Gute Versicherungen und Spannende Fahrprogramme
DanZwe
27.08.2023
Automobil Club der Schweiz
Automobil Club des Fürstentums Liechtenstein (ACFL)Keine Reaktion auf die Kündigung, mehrmals vergeblich versucht anzurufen sowie keine Antwort auf meine E-Mail`s. Aber schön pünktlich die Rechnungen und jetzt sogar die 1.Mahnung zugestellt. Einen Kundenservice haben die wohl nicht nötig...
Thomas S.
26.08.2023
Automobil Club der Schweiz
Schwach.. Habe letztes Jahr mein Auto verkauft. Dabei wurde mir von meiner Garage fälschlicher Weise bestätigt, dass Sie den ACS auch gekündet haben. Nun wollte ich meine Mitgliedschaft künden, da ich seit 5 Monaten kein Auto mehr besitze... Allerdings wurde dies direkt abgelehnt mit der Begründung der Kündigunsfrist von 3 Monaten... Also kann ich erst auf 31.03.2023 künden.. Sehr schlau die Rechnung nach Ablauf der Kündigungsfrist zu verschicken. Nie wieder ACS.
Stephan Sembinelli
26.08.2023
Automobil Club der Schweiz
Schreiben an die ACS-Mitglieder sind grundsätzlich voller Fehler (Orthografie, Interpunktion, Grammatik, Typografie) und der Geschäftsführer Thomas Nyffenegger ist m. E. eine komplette Fehlbesetzung, da er bereits mit einem Telefonat überfordert ist, bei welchem er anhand der Mitgliedernummer das Mitglied suchen muss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wasserwerkgasse 39, 3011 Bern, Schweiz
Automobil Club der Schweiz