Hotel Bristol Obere-Dorfstrasse 6, 3715 Adelboden, Schweiz

Hotel Bristol

250 Bewertungen
Hotel Bristol Obere-Dorfstrasse 6, 3715 Adelboden, Schweiz

Uber das Geschaft

~ Hotel Bristol Adelboden - Ihr Ferien Hotel im Berner Oberland - Schweiz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41336731481
Obere-Dorfstrasse 6, 3715 Adelboden, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

ENZO GAITO
28.11.2023
Hotel Bristol
Auch diesmal waren Zimmer und Essen super wieder gewesen. Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆ Vielen Dank auch für das tolle Zimmer Upgrade! Auch das wirklich hervorragende Abendessen ist sehr zu empfehlen, begleitet von einem guten und aufmerksamen Service! Sehr saubere Zimmer!
Sandra Roth
13.11.2023
Hotel Bristol
Wir kommen alle Jahre wieder. Das Hotel überzeugt durch seinen Charm, das Büffet sowie die Mahlzeiten sind bestens, genau so das Personal. Ein richtiger Familienbetrieb. Macht weiter so
Juerg Schori
31.10.2023
Hotel Bristol
Wir sind zufrieden mit unserem Besuch. Wir waren zum Skifahren in Adelboden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war renoviert, leider hörte man die Nachbarn von oben drüber ziemlich gut. Das Morgenessen ist reichhaltig, das Nachtessen war sehr köstlich & kreativ. Freundliches Servicepersonal.Leider ist das WLAN nicht so gut, es stockte immer wieder.
Jose Arnau
09.10.2023
Hotel Bristol
Por enfermedad tuve que anular. Y aunque es verdad que fue a ultima hora por desgracia nuestra, el hotel demostro muy muy poca o nula sensibilidad negandose a tener un detalle y devolver aunque fuera una pequeña parte de la estancia. Muy muy mal. No todo vale por el dinero, aunque sea Suiza.
Daniela Sidler Knecht
01.10.2023
Hotel Bristol
Schönes und gemütliches Hotel im Zentrum von Adelboden gelegen und trotzdem ruhig.Freundliches Personal, feines Essen. Grosszügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Michael Glenck
30.09.2023
Hotel Bristol
Super Empfang an der Reception. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Uns wurde sogar ein Apero in den Garten serviert, welcher eigentlich ohne Service ist. Danke.Die tolle Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt. Wir als Gruppe kommen gerne wieder.
beatrice Neukomm
28.09.2023
Hotel Bristol
Zimmer ziemlich klein im bad keine heizung aber sauberBeim nachtessen teller und inhalt nicht heissSehr nette,zuvorkommende bedienungSehr teures wasser zum nachtessen 1 l Fr.11.50Super zmorgebuffet
Angela Ulbrich
27.09.2023
Hotel Bristol
Schönes Zimmer mit Balkon, der Ausblick ist von manchen Zimmern nicht so toll, da ein Haus direkt davor steht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, abends tolles 3-Gang-Menü. Waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Lisbeth Bächtold
12.09.2023
Hotel Bristol
Trinken sehr teuer, 1 Glas Rose( nicht der beste!) 10.50.....Beim 3-Gang Menue nur Suppe als Vorspeise, wenn man den Salat möchte statt Suppe kostet das zusätzlich 8.50....Ich finde das eine Abzockkerei!Werde dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.
Pascal Grütter
03.09.2023
Hotel Bristol
Schönes Hotel, wir wurden freundlich empfangen. Das Essen im Hotel war sehr gut, die Preise der Getränke waren gefühlt etwas zu hoch. Die Lage des Hotel ist ideal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Obere-Dorfstrasse 6, 3715 Adelboden, Schweiz
Hotel Bristol