Anwalt für Sozialversicherungsrecht

Sortieren: Am besten bewertet
Amparo GmbH Neugasse 26, 9000 St. Gallen, Schweiz

Amparo GmbH

54 Bewertungen
Neugasse 26, 9000 St. Gallen, Schweiz
Amparo bedeutet Schutz. Wir schützen Ihre Interessen und Rechte und setzen uns gemeinsam für Ihre Anliegen ein.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Etude de Me Jean-Philippe ANTHONIOZ, avocat Bd Georges-Favon 14, 1204 Genève, Schweiz

Etude de Me Jean-Philippe ANTHONIOZ, avocat

16 Bewertungen
Bd Georges-Favon 14, 1204 Genève, Schweiz
Etude d'avocat à Genève, spécialisée dans le domaine judiciaire et couvrant une vaste gamme de thématiques, en matière civile, pénale ou administrative, pour les particuliers et les entreprises, notamment : divorce, droit du travail, assurances sociales (AI, AVS, PC) et privées, bail à loyer, recouvrement de créances, responsabilité civile ou droit des contrats
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Studer Zahner Anwälte AG Hauptstrasse 11A, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Studer Zahner Anwälte AG

12 Bewertungen
Hauptstrasse 11A, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
Anwälte in St. Gallen und Thurgau für Versicherungsrecht, Unfall, Scheidung, Erbrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Procap St. Gallen-Appenzell Hintere Bahnhofstrasse 22, 9000 St. Gallen, Schweiz

Procap St. Gallen-Appenzell

17 Bewertungen
Hintere Bahnhofstrasse 22, 9000 St. Gallen, Schweiz
Procap St. Gallen-Appenzell ist eine regionale Sektion von Procap Schweiz, mit rund 2000 Mitgliedern und steht allen Menschen mit körperlicher, geistiger oder psychischer Behinderung offen und bietet Hilfe zur Selbsthilfe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Habegger Biedermann Rechtsanwälte Wiesenstrasse 1, 4901 Langenthal, Schweiz

Habegger Biedermann Rechtsanwälte

34 Bewertungen
Wiesenstrasse 1, 4901 Langenthal, Schweiz
Habegger Biedermann Rechtsanwälte – Bruno Habegger, Thomas Biedermann, Annette Wisler Albrecht, Bernhard Marti. Experten für Arbeitsrecht, Mietrecht, Strafrecht, Ehe-, Kinds- und Vormundschaftsrecht usw.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Balex AG | Advokatur & Notariat | Basel Gerbergasse 48, 4051 Basel, Schweiz

Balex AG | Advokatur & Notariat | Basel

8 Bewertungen
Gerbergasse 48, 4051 Basel, Schweiz
Unsere Kanzlei berät und vertritt Unternehmen, deren Inhaber und Privatpersonen. Unternehmerisches und vernetztes Denken geniessen bei uns oberste Priorität. Wir decken sämtliche relevanten Fachbereiche ab. Unser Notariat, spezialisierte Anwälte und andere Experten (Steuern) werden im Bedarfsfall beigezogen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Studer Zahner Anwälte AG Lerchenfeldstrasse 11, 9500 Wil, Schweiz

Studer Zahner Anwälte AG

4 Bewertungen
Lerchenfeldstrasse 11, 9500 Wil, Schweiz
Anwälte in St. Gallen und Thurgau für Versicherungsrecht, Unfall, Scheidung, Erbrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Balloffet Latifa
29.11.2023
Etude de Me Jean-Philippe ANTHONIOZ, avocat
Avocat, excellent, humain et donne d'excellent conseil. Je recommande vivement.très efficace .
Ka We
28.11.2023
Amparo GmbH
Mein Anliegen wurde von Herrn Zünd sehr ernst genommen. Er hat gemeinsam mit mir alle Dokumente präzise und ausführlich besprochen. Meine Fragen wurden von Ihm stets schnell und unkompliziert beantwortet. Auch hat er mich zu allen wichtigen Gesprächen begleitet und positiv unterstützt.
Laurent Clerc
25.11.2023
Etude de Me Jean-Philippe ANTHONIOZ, avocat
Très bon conseils et sait trouver des solutions rapidement.
Claudia Kürzi
24.11.2023
Amparo GmbH
Herr Zünd habe ich als einen sehr kompetenten und freundlichen Anwalt kennen-und schätzen gelernt. Er hat mich immer absolut souverän beraten. Dinge, welche mir unbekannt waren, konnte er mir schnell professionell und für mich verständlich erklären. Meine Fragen wurden immer umgehend und in kürzester Zeit beantwortet. Ich bin Herr Zünd für seinen Einsatz sehr dankbar. Gerne empfehle ich ihn weiter, wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und grüsse ihn freundlich.
Rainer Luginbühl
24.11.2023
Balex AG | Advokatur & Notariat | Basel
Hervorragende Beratung. Klar, direkt und ganzheitlich. Sehr zu empfehlen, auch bei komplizierten Fällen.
M
24.11.2023
Attanasio Rechtsanwälte AG
Keine Rückmeldung nach zwei Anfragen.
Waleed El Sayed
23.11.2023
Anwalt für Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Verkehrsrecht – Orlando Meyer
Herr Meyer hat unsere Firma vertreten und erfolgreich einen Fall zu unseren Gunsten erstritten. Sein Auftreten während der Verhandlung war sehr beeindruckend! Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, da wir uns auf seine Kompetenz verlassen können.
Rebekka Leuenberger
21.11.2023
Habegger Biedermann Rechtsanwälte
Gute Beratung, vielen Dank!
Salvador Michael
20.11.2023
Etude de Me Jean-Philippe ANTHONIOZ, avocat
Avocat efficace en matière du droit du travail.
Tanja kunz
20.11.2023
Habegger Biedermann Rechtsanwälte
Ich bin sehr zufrieden. Kompetente und empathische Beratung. Immer wieder gerne!