Fotografie Manuela Näf Oberdorfstrasse 1, 6247 Schötz, Schweiz

Fotografie Manuela Näf

8 Bewertungen
Fotografie Manuela Näf Oberdorfstrasse 1, 6247 Schötz, Schweiz

Uber das Geschaft

Kontakt - Fotografie Manuela Näf |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41799470842
Oberdorfstrasse 1, 6247 Schötz, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ramona Kölliker
23.09.2023
Fotografie Manuela Näf
Wundervolle Fotos! Ab dem ersten Moment haben wir uns total wohl gefühlt. Wir hatten einen genialen Tag und mit den Bildern eine unglaublich schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Danke Manuela!!
Samira Marti
30.08.2023
Fotografie Manuela Näf
Manu begleitete uns am 18.02.21 an unserer Hochzeit. Wir sind durch eine Empfehlung und Social Media auf sie aufmerksam geworden.Manu ist von anfang an eine sehr sympatische und offene Person. Da wir durch Corona schlecht Vorbereitungen treffen konnten, war es umso toller wie flexibel und hilfsbereit Manu war. Obwohl keine 5te Person ins Standesamt durfte schaffte sie es zu organisieren das es doch noch paar Bilder mit allen drauf gab hilfe eines Stativs und Selbstauslöserfernbedinung. Die Fotos sind alle super in Szene gesetzt vom Getting ready über den First look bis zu den Paarshootings. Sie begleitete uns den ganzen Tag mit einer Freude und Kreativität. Sie geht auf die Wünsche ein und macht das best mögliche aus der gegebenen Situation.Manu deine Leidenschaft und dein Talent für das Fotografieren spiegelt sich in jedem unserer Bilder.Dankeschön das du uns begleitet hast.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberdorfstrasse 1, 6247 Schötz, Schweiz
Fotografie Manuela Näf