Ripalgo AG Widenstrasse 4, 9464 Rüthi, Schweiz

Ripalgo AG

28 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:00
Ripalgo AG Widenstrasse 4, 9464 Rüthi, Schweiz

Uber das Geschaft

Ihr Spezialist für Kunststofftanks - Ripalgo AG | Wir fertigen hochwertige Behälter & Tanks nach Wunsch in Rüthi/Schweiz: Trinkwasserreservoirs, Regenwassernutzung, Abwassertanks und Industriebehälter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41717679000
Widenstrasse 4, 9464 Rüthi, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Hermann Mohn
23.10.2023
Ripalgo AG
(¯`*•.¸ TOP - HERZLICHEN-DANK ¸.•*´¯)Sehr guter Verlauf, prompte Überweisung, alles super!Alles bestens. Schnell, ehrlich, zuvorkommend, zuverlässig.Immer gerne wieder!
Jens Paul
19.10.2023
Ripalgo AG
Sehr empfehlenswert, top Beratung am Telefon und sehr gute Lösungen wenn es kompliziert wird .
Martin Schädler
02.10.2023
Ripalgo AG
Kompetente Beratung, alles einwandfrei funktionert, danke udn gerne wieder.
Bianca Messner
26.09.2023
Ripalgo AG
Super gute Beratung. Hier wird wirklich geschaut was der Kunde braucht und nicht nur verkauft. Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Würde diese Firma jedem sofort empfehlen.
Marcel Naef
07.09.2023
Ripalgo AG
Service und Dienstleistung in diesem Betrieb könnten verbessert werden.Es wurden zwei Wassermanager eingebaut die nicht funktionieren.(Neudefekt) Zeit und Umtrieb sehr aufwendig.
Maria Amann
28.08.2023
Ripalgo AG
Erst einmal: So weit wir das bis jetzt beurteilen können ist der Tank (10000L) in Ordnung und die Stern Bewertung gilt dem Service. Nicht weil er nicht freundlich, im spezifischen Fall auf Nachfrage kompetent oder prompt war, sonder weil trotz Service und Rücksprache vieles bauseits (also von unserer Seite) schief lief. Ebenfalls will ich darauf hinweisen, dass Lieferfristen und Abmachungen eingehalten wurden. Mein Fazit ist, die Information zum Einbau, zur Bewilligung und zur Inbetriebnahme auch unabhängig von Riplago einzuholen, um Stolpersteine - die es bei uns leider gab - zu vermeiden. Wichtig ist dabei auch anzumerken, dass manches schlicht nicht passiert wäre, wenn uns früher klarer gewesen wäre, dass die benötigte Information nicht Dienstleistung des Unternehmens ist, und wir uns aderweitig um die Information kümmern müssen.
Daniel Sommer
27.08.2023
Ripalgo AG
Sehr gute und kompetente Beratung. Die Position der Anschlüsse konnten für unsere Anwendung passend konfiguriert werden.Tank und Zubehör wurde pünktlich und in bester Qualität geliefert.Auch sehr kulant! Uns wurde der Ausgleichsring welcher wir brauchten, da der Tank (vom Baumeister) etwas zu tief eingegraben wurde kostenlos nachgeliefert.Wir sind sehr zufrieden und würden den Tank wieder bei Ripalgo AG kaufen.Weiter so und vielen Dank!!!
Markus „godfragger“ Tröszter
27.08.2023
Ripalgo AG
Habe für meinen Garten samt Pergola eine Lösung im Bereich Retention gesucht und bin bei der Firma Ripalgo AG dann fündig geworden.Wurde hier bestens beraten und seither übersteht mein Garten und meine Weinreben jede Dürreperiode :)
Felix Trummer
26.08.2023
Ripalgo AG
Super Beratung, super Service alles Top sehr empfehlenswert !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Widenstrasse 4, 9464 Rüthi, Schweiz
Ripalgo AG