Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select Rheinfelsstrasse 1, 7000 Chur, Schweiz

Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select

71 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select Rheinfelsstrasse 1, 7000 Chur, Schweiz

Uber das Geschaft

Bestimme selbst | Swiss Life Select Schweiz AG | Willkommen bei Swiss Life Select

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41812869656
Rheinfelsstrasse 1, 7000 Chur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Felix. K
07.11.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Sehr netter und zuvorkommender Finanzberater, geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und Unterstützt mit seinem Fachwissen bei Entscheidungen. Zudem steht er Rund um die Uhr zur Verfügung bei Fragen. Sehr weiterzuempfehlen!
Real Burrito
08.10.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Kevin ist extrem unkompliziert und flexibel. Schon beim ersten Treffen merkt man, dass er das, was er macht auch gerne tut und unheimlich gut versteht. Somit kann Kevin auch verständlich erklären und hat jede meiner Fragen beantworten können. Super sympathischer Typ und sehr zu empfehlen.
Claudio Peterhans
28.09.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Kevin hat mich immer sehr kompetent und serös beraten. Vor allem die Kundenbetreuung beeindruckt mich. Wenn ich eine Frage stelle, erhalte ich in der Regel innerhalb weniger Minuten eine aufschlussreiche Antwort.
K. K.
18.09.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Top! Schnell und extrem zuverlässig. Ich kann Kevin nur wärmstens weiterempfehlen.
Remo Heldstab
11.09.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Sehr freundlich, hilfsbereit, umgänglich & unkompliziert.Kann ich nur weiterempfehlen :)
Raphael Parpan
01.09.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Ich und meine Frau werden seit einigen Jahren von Kevin Egger in Finanzanlagen und Angelegenheiten betreut und beraten. Seine Expertise hat sich schon in einigen Situationen als sehr hilfreich erwiesen. Wir sind mit den Dienstleistungen äusserst zufrieden und können Kevin Egger nur weiterempfehlen.
Janine Da Silva
30.08.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Kevin ist super freundlich, super kompetente Beratung, sehr hilfsbereit. So stellt man sich seinen Berater vor. Danke
Yves Steger
29.08.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Sehr kompetent und pragmatisch. Hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und ist bei Fragen und Anliegen jeder Zeit erreichbar.
Laetitia Reiner
28.08.2023
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Kevin Egger ist mehr als nur ein Finanzberater. Er denkt mit, fühlt sich in seine Kunden ein, ist sehr kompetent und zudem noch sehr sympathisch. Vielen Dank für die super Beratung und Betreuung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinfelsstrasse 1, 7000 Chur, Schweiz
Kevin Egger - Finanzberater bei Swiss Life Select