4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG Lorrainestrasse 8A, 3013 Bern, Schweiz

4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG

123 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:15, 13:30–17:30
  • Freitag08:00–12:15, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:15, 13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:15, 13:30–17:30
  • Mittwoch08:00–12:15, 13:30–17:30
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG Lorrainestrasse 8A, 3013 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Temporärbüro Bern Lorraine - Temporärstellen | Temporärbüros Bern Lorraine - 4insiders - Mehr als 500 Temporärstellen für Handwerker beim Temporärbüro Freie Handwerker Bern.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:15, 13:30–17:30
  • Freitag08:00–12:15, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:15, 13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:15, 13:30–17:30
  • Mittwoch08:00–12:15, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Arian Crosina
24.11.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Freundliches team und finden schnell arbeit. Mit dem lohn bin ich auch sehr zufrieden :)
Ulysse
21.11.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Bestes Temporärbüro in Bern und Umgebung.Wird freundlich empfangen und profesionell bedient, haben immer ein offenes Ohr und am Freitag gibt es sogar kühle Getränke. Einfach nur Top von A bis Z werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sarah Donizetti
01.11.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
4insiders ist ein supper Temporärbüro für handwerkliche Berufe.Frau Karr arbeitet sehr professionell und zielgenau.Sie geht auf die Wünsche von Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein und ist dabei stehts freundlich und zuvorkommend.Wer in der handwerklichen Branche temporär arbeiten möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben!
Dominik Bessler
06.10.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Sehr gutes Temporärbüro mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Schnelle Vermittlung und super Lohn. Sehr zu empfehlen.
Nicolaej Zurbrügg
30.09.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Bestes Temp Büro wos je hets gitz.Jamima konnte mir innert kürze meinen Traumjob vermitteln. Ich liebe es da zu arbeiten.
Carina Bernardi
29.09.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Sehr gute Beratung. Ausserordentlich höfliche und angenehme Dame, welche mich unterstützt hat. Mersi!
A G
27.09.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Top Büro, super freundlich. Die Beraterin Jaimaima hat mich sehr gut und kompetent beraten. Gerne wieder!!!
Nino Philipu
30.08.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Ich habe zum ersten Mal etwas mit einer Temporärbüro zutun gehabt und ich muss sagen toparbeit, freundlich und hilfsbereit. JJ ist immer da für dich und hilft dir überall. Schade das Shahana weg ist. Waren alle so top und lebensfreudig.Lg Nino
Kandiah Gowtham
27.08.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Ich finde das Büro sehr kompetent! Nina und JJ sind super! Kann jedem das Büro weiterempfehlen!
Luca Fabio Nietlispach
27.08.2023
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG
Ich hatte vor etwa 2 Jahren Kontakt mit 4insiders und es war katastrophal. Nun war ich wieder angewiesen und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Eine sehr charmante Dame (Dschameima oder so, sorry habe den Namen vorher noch nie gehört) konnte mir sehr kompetent Auskunft geben und weiterhelfen. Das Temporärbüro kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lorrainestrasse 8A, 3013 Bern, Schweiz
4insiders Temporärbüro, Freie Handwerker Bern AG