ecofort ag Ipsachstrasse 16, 2560 Nidau, Schweiz

ecofort ag

91 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
ecofort ag Ipsachstrasse 16, 2560 Nidau, Schweiz

Uber das Geschaft

ecofort für ein besseres Leben - ecofort | ecofort - beste Markenprodukte für gesundes Wohnen und mehr Lebensqualität | Garantiert effizient, langlebig und einfach in der Bedienung | Gratis Lieferung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41323223111
Ipsachstrasse 16, 2560 Nidau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Hansruedi Willener
25.11.2023
ecofort ag
Mit der Heizung war ich über Jahre zufrieden, bis jetzt eine Reparatur anstand. Der Versuch telefonisch in Kontakt zu treten scheiterte, da nur ein Telefonbeantworter mit dem Verweis ein Kontaktformular auszufüllen zu hören ist. Nach dem Ausfüllen des Kontaktformular habe ich nichts mehr gehört. Nach mehrmaliger Nachfrage kontaktiert mich ein Mitarbeiter per E-Mail. Da anscheinend die Steuerplatine defekt war, wurde mir versprochen, dass diese mir am nächsten Morgen zugesandt werde. Leider kam diese erst 3 Tage später. Nach dem auspacken der Steuerplatine bemerkte ich, dass dies ein Occasionsprodukt war, welche anscheinend bei einer alten Heizung ausgebaut wurde aber verrechnet wurde eine neue Platine auf der Rechnung. Ich finde dieses Vorgehen mehr als fragwürdig. Habe die Platine zurückgesandt und mir nun eine neue Heizung bei einem vertrauenswürdigen Unternehmen besorgt, welches das Vertrauen verdient. Man beachte bei den Fotos die Gebrauchsspuren bei den Befestigungslöchern und auch sonst war diese zerkratzt etc.
Martin Baumgartner
10.11.2023
ecofort ag
Einmal mehr ein super Service. Bestellung nach 16 Uhr und der Lüfter war schon am nächsten Tag bei uns. Auch wenn es um den Support geht nochmals 5 ⭐️. Freundlich, schnell und hilfreich.Gerne wieder.
philippe hübscher
05.11.2023
ecofort ag
Bravo!!! (Sehr Zufrieden!)Wir bauen momentan ein Einfamilienhaus. Vor dem Winter wurde das Dach + die Fenster fertiggestellt. Nun sammelte sich im Innern durch die Feuchtigkeit viel Kondenswasser. Austrocknen durch gutes durchlüften bei sehr nasser Witterung + feuchter Luft kaum möglich.Um die gewünschte Feuchtigkeit zu erlangen damit die Arbeiten nach den Ferien wie gewünscht weitergeführt werden können interessierten wir uns für einen Heizstrahler und Bautrockner.Nach ca. 3 min recherchieren im Internet traf ich auf Ecofort.Weitere 2 min auf der sehr überschaubaren und simpel aufgebauten Internetseite wusste ich bereits welches Produkt mich Interessiert und wie viel es kostet.10:30 Uhr morgens ein kurzer Anruf und um 13:00 Uhr konnte ich bereits beide Geräte abholen.Einfach, schnell und unkompliziert wie ich es mag..Nun können wir enspannt ohne Bedenken die Skiferien genießen.Weiter so...!
Blondie Blond
03.11.2023
ecofort ag
Top Beratung, top Service und top Geräte. Die Bedarfsermittlung ist wirklich professionell. Ich bin froh, hab ich jetzt eine gute Lösung für mein Raumklima mit den passenden und hochwertigen Produkten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Chrigi D
21.10.2023
ecofort ag
Ist schön, dass es so zuverlässige Firmen gibt.Online meinen Bedarf eruiert, Sonntag Nacht bestellt, Dienstag lag der bestellte Entfeuchter schon vor meiner Haustüre. Preis/Leistung des Maeco Arete One 20L tiptop, Verrechnung trotz Neukundenstatus auf Rechnung, Gerät hält was es verspricht (nach einem halben Tag im Einsatz ist die Luftfeuchtigkeit von 62% auf 43% gesunken und das nicht nur ein einem Raum sondern in der ganzen Wohnung) und man kriegt 60 Monate Garantie. Einziger Wermutstropfen ist die doch etwas laute Geräuschkulisse trotz eigeschalteter Nachtfunktion (kleine Gebläsestufe), nehme diese gerne so hin, Hauptsache ich bringe als Asthmatiker die Feuchtigkeit aus den Wohnräumen. (Schalte Gerät halt in der Nacht ab). Lieben Dank an das ecofort-Team für die tolle Dienstleistung und den fairen Preis. Gruss Chrigi D
No Kia
01.09.2023
ecofort ag
Ich habe drei Stück der ecoheat DST Steckdosenthermostate gekauft.Von der Idee her ein tolles Produkt - Da sie eigentlich bei einem Stromausfall mittels Stützbatterie die Temperatureinstellung behalten sollten.Leider musste ich innerhalb der Garantiezeit alle drei Geräte mindesten ein oder gar zwei Mal einsenden, weil eben diese Stützbatterien ihren Dienst versagt haben und so die Geräte nach einem Stromausfall, was in meinem Einsatzgebiet häufiger vorkommen kann, die eingestellte Temperatur verlieren und KEINEN Strom mehr liefern, also wie ausgeschaltet sind, was ja genau NICHT passieren sollte.Ein Wechsel der Stützbatterien ist selber nicht möglich - Daher kurz zusammengefasst, wieso ich das Gerät nicht zum Kauf empfehlen kann:1. In meinem Fall hielt keine der eingebauten Stützbatterie mehr als ein Jahr, obschon die Thermostate durchgehend an der Steckdose angeschlossen waren.2. In der Garantiezeit musste ich zweimal reklamieren - Dies hat soweit gut funktioniert, ist aber sehr ärgerlich.3. Von den drei Geräten, die zuletzt 2021 noch auf Garantie getauscht wurden, funktioniert momentan nur noch eines... wie lange noch?4. Ich kann nun nach Ablauf der Garantie die Geräte wegwerfen, weil ich die Batterien nicht selber wechseln kann und die Geräte für mich ihren Nutzen verlieren - Nicht sehr nachhaltig und zeitgemäss! Ich würde mir überlegen, ein solches Produkt nicht mehr zu vertreiben.Schade eigentlich, denn die Idee wäre ja gut...
Ro Bü
29.08.2023
ecofort ag
Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Der ecofort Rena Sauger war nach wenigem Gebrauch defekt. Per Chat mit dem Geschäftsführer geschrieben und abgemacht das der Kundendienst per Mail eine GAS-Etikette schickt, aber nichts passierte. Weitere male Geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Den Staubsauger in den Showroom gebracht und die Sachlage der Mitarbeiterin erklärt die für das schlechte Verhalten Verständnis zeigte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ipsachstrasse 16, 2560 Nidau, Schweiz
ecofort ag