Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet Uznacherstrasse 21, 8722 Kaltbrunn, Schweiz

Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet

108 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:15–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:15–17:00
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet Uznacherstrasse 21, 8722 Kaltbrunn, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Auto Mächler AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41552831170
Uznacherstrasse 21, 8722 Kaltbrunn, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:15–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

alois berni
04.11.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Bei Auto Mächler ist man sehr gut aufgehoben. Der Chef wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und in der Ausführung des Kunden Auftrags äusserst genau und pünktlich. Dieser Betrieb ist der richtige Ansprechpartner, wenn's ums Auto geht.
Eduardo Schaffner Guzmán
10.09.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Eine gute Erfahrung in so kurzer Zeit, ausgezeichnete Behandlung von Marcos und der gesamte Papierkram wurde von ihnen erledigt, das Auto funktioniert perfekt.Danke, Marcos!
Sarah Oberholzer
10.09.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Ich arbeite seit 2019 bei der Auto Mächler AG und bin nach wie vor sehr zufrieden. Herr Marco Mächler ist ein super Arbeitgeber.
Rolf Stöcklin
01.09.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Wir sind schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung, auch schon unter der Vorgängergarage. Das gesamte Team bei Auto Mächler ist sehr freundlich, flexibel und arbeitet kundenorientiert. Die Kosten sind immer transparent. Besten Dank auch für die jeweilige Reinigung unserer Autos nach der Inspektion. Sehr empfehlenswert!
Thomas Weder
31.08.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Sehr freundlich, kompetent und professionell.Termingerechte Fertigstellung, transparente Kosten Bekanntgabe.Kann ich weiterempfehlenAlles Tip Top, bitte weiter soBesten Dank
Markus Adolf
28.08.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Ich gehe zu diesem Team nun seit 15 Jahren! Eine zuverlässige und enorm kompetente Werkstatt! Zuvorkommend, freundlich und unkompliziert! Liebe Grüsse an euch!
Marc Braitsch
27.08.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Perfekter Service von der Beratung bis zur Ausführung.Audi A6 mit sehr verstecktem Marderschaden. Es wurde gesucht, gefunden und dann auch behoben.Auch der verstopfte DPF wurde revidiert und funktioniert wieder bestens.Diese Garage kann ich nur empfehlen.
Nadja Graf
27.08.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Absolut unkomplizierter und netter Umgang. Es sind alle sehr freundlich und möchten nur das Beste für die Kunden. Bei Problemen kann man auf eine sehr professionelle Beratung zurück greifen. Danke für eure Arbeit!
Katharina Neumann
25.08.2023
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet
Toller Service und netter, kompetenter Inhaber, der mit viel Herzblut das Geschäft führt.Im Mai habe ich bei der Auto Mächler AG einen SEAT gekauft. Der gesamte Kaufprozess lief sehr freundlich, speditiv und kompetent ab.Nach Kontaktanfrage wurde sehr schnell ein Probefahrt-Termin vereinbart. Marco bietet beim Kauf ein Rund-um-sorglos" Paket mit Anmeldung des Autos

Bewertung hinzufugen

Karte

Uznacherstrasse 21, 8722 Kaltbrunn, Schweiz
Auto Mächler AG - Weil Service entscheidet