Nähmaschinenprofi Lindenstrasse 24, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Nähmaschinenprofi

35 Bewertungen
Nähmaschinenprofi Lindenstrasse 24, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41799453906
Lindenstrasse 24, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Irene Strebel
27.11.2023
Nähmaschinenprofi
Im Mai brachte ich meine Bernina die ich schon 40 Jahre habe für einen Service. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Leistung und dem sehr freundlichen Empfang. Die Maschine läuft wieder wie eine Örgeli". Das Nähen macht Freude. Herzlichen Dank!"
brigitte scherrer
05.11.2023
Nähmaschinenprofi
Ich bin überglücklich, dass meine 20ig Jahre alte Maschine wieder läuft. Vielen Dank für den tollen Service. Ich wünsche Ihnen beiden weiterhin viel Erfolg und ganz viele zufriedene Kunden. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen. Herzliche Grüsse und alles Gute. Brigitte Scherrer
Irene Büchel
29.10.2023
Nähmaschinenprofi
Super Service. Sie haben sich alle Mühe gegeben das meine alte Overlock Elna wieder in Schuss ist. Sogar ein neuer Trafo wurde eingebaut. Vielen Dank für ihren Service. Komme gerne wieder vorbei wenn die Maschine streikt! Ich werde sie gerne weiter empfehlen.Dankeschön
Tina Thalmann
27.10.2023
Nähmaschinenprofi
Sehr zufrieden, Herr und Frau Stauffer haben geschafft zu was ein Grosshändler innerhalb von acht Wochen nicht fähig war. Herzlichen Dank für den tollen Service!
Edith Stauffer
10.10.2023
Nähmaschinenprofi
Wir freuen uns auf ihren Besuch und sind stetig bemüht, möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen. Ein zufriedener Kunde ist für uns das Schönste.Bleiben sie gesund und herzlichen Dank auch für die netten Bewertungen, die uns sehr wichtig sind.
Rolf Blarer
08.10.2023
Nähmaschinenprofi
Super Service, absolut professionell.Nach Paff Service absolut top, wie neu.Vielen Dank
Bigi Regli
09.09.2023
Nähmaschinenprofi
Super Service! Mein 40ig jährige Pfaffmaschine bekam ein totales Wellness! Alles läuft wie neu! Nette und schnelle Abhandlung. Rechnung fair und detailliert. Vielen Dank!
Sheryl Hahn
01.09.2023
Nähmaschinenprofi
Super Service! Sehr netter Kontakt und immer rasche Mitteilungen. Meine Maschine wurde innerhalb von 4 Tagen repariert. Super Preis-Leistung. Würde meine Maschine nur noch hier bringen. Danke vielmals!
Helen Blunier
28.08.2023
Nähmaschinenprofi
Super ServiceSehr seriös und kompetent. Schön dass es dieses Unternehmen gibt!Jedermann weiter zu empfehlen!Nähmaschineli vo mim Müetti (Maschine mind. 30 Jahre alt) lauft nach Reparatur wieder super! Danke !
Katharina Steiner
28.08.2023
Nähmaschinenprofi
Super Service!!! Meine Husquarna (60-jährig) läuft nach einem Motorschaden wieder einwandfrei. DANKE !

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenstrasse 24, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Nähmaschinenprofi