Mondial Zeremonien Weinpl. 2, 8001 Zürich, Schweiz

Mondial Zeremonien

11 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Mondial Zeremonien Weinpl. 2, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Freie Zeremonie | Trauung, Taufe, Abschied | LIEBE² | Freie Zeremonie, Freie Trauung & Hochzeitszeremonie, freie Taufe, Abschiedszeremonie, Eheerneuerung. Termin: 078 665 7822

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786557822
Weinpl. 2, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

David Burgunder
19.11.2023
Mondial Zeremonien
Lieber Jan, herzlichen Dank das Du unser Hochzeitsfest, mit Deiner Segnung unsere Tochter, zu einem unvergesslichen Erlebniss beigetragen hast. Deine sehr sorgfältige Vorbereitung und Umsetzung unserer Wünsche hat uns beeindruckt und können wir jedem wärmstens empfehlen!Alessia&Gioia&David
Michele Megnet
31.10.2023
Mondial Zeremonien
Jan hat auf unserer Hochzeit die freie Trauung gemacht. Es war sehr schön. Die perfekte Mischung aus Humor und Romantik. Danke Jan, du hast das wirklich super gemacht.
Niklas Bergmaier
29.10.2023
Mondial Zeremonien
Ich habe Jan von Liebe Hoch 2 als äußerst liebevollen, wertschätzenden und kompetenten Wedding-Planner und Trauredner für freie Trauungen kennengelernt. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Hochzeitsfeier meiner Gastgeber zu einem absoluten Erfolg wurde und wir unvergessliche Momente erleben durften. Er überzeugt bei seinen Reden mit Witz, Charme und Eleganz.
Fabian Zimmerli
28.08.2023
Mondial Zeremonien
Unsere Hochzeit durften wir begleitet von Jan feiern. Um eine schlichte und weltliche Hochzeit zu feiern, war Jan perfekt. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und persönlich. Da wir uns ein Jahr im Ausland befanden, fand das erste Kennenlerngespräch per Facetime statt, was trotz leichten Verbindungsproblemen sehr gut funktionierte.Die Zeremonie gestalltete Jan sehr auf uns zugeschnitten, es war eine sehr persönliche Zeremonie mit dem Brautpaar im Mittelpunkt.Jan war von Anfang bis zum Schluss sehr professionell und zuverlässig.
Patricia
27.08.2023
Mondial Zeremonien
Jan hat die freie Trauung an unserer Hochzeit geleitet. Es war unglaublich romantisch, emotional und sehr humorvoll.Jan ist ein absolut sympathischer & empathischer Mensch, sehr einfühlsam und geht absolut auf die Wünsche des Brautpaares ein. Wir können ihn wirklich als Trauredner nur weiterempfehlen!! Er macht die Zeremonien mit mit Leidenschaft & Hingabe. Die Emotionen und die Freude die er selbst hat dabei ist sehr ansteckend.Man sieht es auch immer wieder auf den Fotos. Lieber Jan vielen herzlich Dank für alles ! Du bist wirklich einmalig & grossartig in dem was du machst. Schön hast du mit uns auch das Hochzeitsfest danach genossen:-)Danke für die romantische freie Trauung !!!!!Wir würden ihn jederzeit wieder buchen, denn er macht auch Tauf & Trauerreden und das in mehreren Sprachen.Patricia und Alex

Bewertung hinzufugen

Karte

Weinpl. 2, 8001 Zürich, Schweiz
Mondial Zeremonien