kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents. Lindenbergstrasse 1, 8908 Hedingen, Schweiz

kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.

17 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents. Lindenbergstrasse 1, 8908 Hedingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Professionelle Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenfeiern | Wir kümmern uns um die kleinen Gäste auf Ihrer Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Firmenevent oder Familienfest.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41788017809
Lindenbergstrasse 1, 8908 Hedingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Christina H.
25.10.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Markus kenne ich schon seit einigen Jahren und durfte ihn bei seiner Arbeit als DJ schon auf einigen Hochzeiten erleben. ER liebt was er tut und das spürt man. In den Pausen, wenn die Erwachsenen" Essen
Sabrina Bamert
10.09.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Ich durfte Kids2events für eine Hochzeit engagieren.Die gesamte Organisation und Kommunikation im Vorfeld lief sehr professionell und unkompliziert ab.Das Team bereitete sich auf jede Altersgruppe individuell vor.Die Betreuung von Ort erfolgte durch engagierte Fachpersonen welche sich schnell wieder auf eine neue Situation einliessen konnte. Sie fanden für die 12 Kinder die perfekte Mischung zwischen kreativem Basteln und Austoben.Dank der professionellen Kinderbetreuung von Ort, durften die Gäste und Brautpaar einen Abend für sich unbeschwert geniessen.Empfehle euch sehr gerne wieder meinen Brautpaaren.Herzlichst,Sabrina von Traumtag-Werkstatt
Franziska Stegmann
09.09.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Ich durfte Markus bei einem von mir geplanten Styled Shoot kennenlernen. Bereits im Vorfeld als auch im Nachgang war unser Austausch Bestens. Entsprechend dem Motto des Shootings, hat Markus ein wirklich unglaublich tolles Spielparadies für Kids aufgebaut. Von einer Kreativ Ecke, in der grössere & kleinere Kinder basteln können, über Spiele und hochwertiges Spielzeug bis hin zu einer Kuschelecke, in der die Allerkleinsten auch ein Nickerchen halten könnten, es blieben keine Wünsche offen.Mein Fazit: Wenn auch Kinder auf einem Event eingeladen sind, darf Markus mit seiner liebevoll gestalteten Kinderbetreuung nicht fehlen! Alle Eltern werden sehr Dankbar dafür sein!
Oliver Gisin Rovsing
01.09.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Unsere Kinder wurden am Samstag 21. Sept 2019 bei einer Hochzeit von Kids2event.ch Team betreut. Sie hatten sehr viel spass und wollten gar nicht mehr nach Hause. Vielen Dank an Markus und Celine für die tolle Betreuung. Insbesondere die DJ-Session werden sie nicht mehr vergessen.
Marissa Stähli
31.08.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Die Kinder waren begeistert
Sandra Steiner
27.08.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Was für eine tolle Idee Markus :-) Du und Dein Team zaubern den kleinen Gästen auf einer Hochzeit ein Lachen ins Gesicht. Ob basteln, malen oder Spiele spielen - die kleinen fühlen sich wie Prinzessinen und Prinzen. Danke, für den super tollen Service. Macht weiter so. Liebe Grüsse Sandra
Tobi Baiter
27.08.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Wir hatten kids2events bei der Hochzeit von Freunden in Zürich erlebt. Wow, wirklich super, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Betreuerinnen waren super sympathisch und haben sich um jedes Kind liebevoll gekümmert. Tolle verschiedene Angebote, für jedes Kind war etwas dabei.
Nadja Stegmüller
26.08.2023
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.
Liebes kids2events TeamVom ersten Kontakt bis zum grossen Tag lief alles Top. Unsere Kinder wurden liebevoll und altersgerecht betreut. Wir hatten unterschiedliche Altersgruppen vor Ort und für jeden war was dabei. Ich habe viele tolle Feedbacks von den Eltern erhalten und ich würde mich immer wider für eine Betreuung von Ihnen entscheiden.Wir sagen Danke und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenbergstrasse 1, 8908 Hedingen, Schweiz
kids2events - Kinderbetreuung für Hochzeiten & Firmenevents.