Hofmann E. AG Böhlerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz

Hofmann E. AG

8 Bewertungen
Hofmann E. AG Böhlerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz

Uber das Geschaft

Hofmann E. AG – Transport in Schöftland | local.ch | Hofmann E. AG – Transport in Schöftland ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41627211510
Böhlerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Szoke Csaba
19.11.2023
Hofmann E. AG
Sehr gut
Hasan Kirmizitas
08.11.2023
Hofmann E. AG
Heute angerufen, Auftrag am nächsten Tag erledigt. Unglaublich freundliche und professionelle Kommunikation mit Herr und Frau Hofmann.Der Chauffeur, Herr Maurer, war äusserst hilfsbereit, flexibel und packte richtig mit an. Er hat die Ware noch vorsichtiger als ich behandelt. Es hat alles reibungslos geklappt. Herzlichen Dank für alles.

Bewertung hinzufugen

Karte

Böhlerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz
Hofmann E. AG