Shake 'n Smile Badenerstrasse 565/A, 8048 Zürich, Schweiz

Shake 'n Smile

50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–23:00
  • Samstag13:00–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
Shake 'n Smile Badenerstrasse 565/A, 8048 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Cocktail Kurs & Barkeeper Kurs mit SHAKE 'N SMILE | Cocktail Kurs & Barkeeper Kurs schweizweit! Professionelle Cocktails mixen dank den Kursen von Shake & Smile. Jetzt online buchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Badenerstrasse 565/A, 8048 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–23:00
  • Samstag13:00–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Büchler Tobias
06.11.2023
Shake 'n Smile
Nr 1 Barfachschule in der Schweiz! War ein super toller Abend! Vielen Dank wir haben viel gelernt!
Carmen Meier
12.10.2023
Shake 'n Smile
Der Cocktailkurs Fun war super, sehr sympathische Athmosphäre und super Unterricht! Empfehle es zu 100% weiter!
Anna Suter
08.10.2023
Shake 'n Smile
Wir hatten einen tollen und entspannten Abend mit Leon von Shake&Smile. Die liebevoll zubereiteten Coctailboxen sind ein richtiger Hingucker. Das Coctailmixen hat richtig Spass gemacht, die Drinks waren lecker und zusätzlich haben wir auch noch etwas über die Geschichte vom Alkohol gelernt. Es war ein tolles Erlebniss und wir können es wärmstens weiter empfehlen. Viel Spass beim Shaken und nicht vergessen, SMILE!
Fabienne Kathriner
01.09.2023
Shake 'n Smile
Super toll wie locker Leon den Cocktailkurs macht, wir hatten sehr viel Spass :-)
Michèle Bühler
01.09.2023
Shake 'n Smile
Sehr toller, sympathischer Cocktailkurs mit 20 Ladies (Poltertag). Leckere Cocktails und lockere, ungezwungene Stimmung während dem Kurs. Kann ich sehr empfehlen!
Tina Hansen
30.08.2023
Shake 'n Smile
Wir haben Shake&Smile für ein Event als Cocktail Caterer gebucht. Danke an Caspar - er war wirklich grossartig! Super Drinks und sehr sympathisch!
MR Dave
28.08.2023
Shake 'n Smile
Super Drinks, die einem auf der Zunge zergehen. Tolles Ambiente, professionell und sympathisch geführt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr empfehlenswert!
Andrea Braschler
28.08.2023
Shake 'n Smile
Wir hatten so viel Spass!! Leon hat das toll gemacht. Super Cocktails! Ideal für Gruppen Geburtstag, Bachelorette ect.
Andrin
25.08.2023
Shake 'n Smile
Es war einfach genial.Meine Freundin hat mir den Kurs zum Geburtstag geschenkt. Wir sind beide Anfänger und hatten zuvor wenige Berührungspunkte mit Cocktails. Meiner seits habe ich bereits einige Cocktails zu Hause gemacht dies allerdings leihenhaft mit Buch und zusammengewürfeltem „Barzubehör“. Leon hat uns zur Begrüssung ein „Apérogetränk“ serviert. Dies schmeckte absolut fantastisch und das coole daran war, des den Drink niemand kannte. Somit gelang eine Horizonterweiterung bereits zu Beginn des eigentlichen Kurses. Danach ging es genau gleich weiter. Die Drinks, welche wir zubereiten konnten, waren eine bunte Mischung. Mal süss, mal sauer es war von allem etwas dabei. Leon hat uns mit einer wahnsinnigen Begeisterung durch diesen Cocktailkurs geführt und uns dabei und den anderen Kursteilnehmer immer wieder erneut ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Der ganze Kurs war einfach super genial!! Es sind definitiv Profis am Werk! Ich würde diesen oder andere Kurse von Shake and Smile sofort wieder besuchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Badenerstrasse 565/A, 8048 Zürich, Schweiz
Shake 'n Smile