Active Meditations Zürich Klosbachstrasse 7, 8032 Zürich, Schweiz

Active Meditations Zürich

21 Bewertungen
Active Meditations Zürich Klosbachstrasse 7, 8032 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Soulful Essence |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797834130
Klosbachstrasse 7, 8032 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Lisa Wohlfahrt
20.11.2023
Active Meditations Zürich
Sandro ist ein charismatischer Facilitator, dessen Meditationen auf mich kraftvoll und transformierend wirken. Ich kann verspielt sein, tanzen, meinen Körper spüren und mich dabei selbst wirklich kennenlernen. Zu anderen Teilnehmenden entsteht schnell eine tiefe, wohlwollende Verbindung. Sandro bringt durch ständige Weiterbildung neue Impulse ein, so bleibt sein Angebot stets abwechslungsreich. Ich nehme von Herzen immer wieder gern teil.
Helen Fischer
18.11.2023
Active Meditations Zürich
Sandro ist einach ein toller Typ, ich schätze ihn sehr und alles was er macht, macht er mit viel Leidenschaft und Überzeugung. Mit seiner feinfühligen Art bezaubert er die Meditations Abende. Ich kann jedem nur empfehlen sein Angebot auszuprobieren.
Annina Ziltener
18.10.2023
Active Meditations Zürich
Es macht mir immer wieder Spass die aktiven Meditationsevents von Sandro zu besuchen. Oft kann sich dabei Stagnation im Körper und Emotionen lösen und es fliesst danach wieder so schön! Man spürt, dass viel Herzblut, Begeisterung und Erfahrung dahinter steckt. Es ist schön dies mit gleichgesinnten Menschen zu teilen.
Josef Kurfis
03.10.2023
Active Meditations Zürich
Ich finde,Sandro leitet die Meditationen kompetent,kreativ,herzöffnend mit einer grossen Begeisterung.Suvan
Jan Rieder
20.09.2023
Active Meditations Zürich
Sandro hat den Event sehr einfühlsam angeleitet und wir waren eine tolle Gruppe. Komme sehr gerne wieder, danke Sandro für dein Schaffen…
marisa chauvel
31.08.2023
Active Meditations Zürich
Tolles Programm, gut angeleitet und doch viel Freiraum. Die Meditationen sind unglaublich effektiv
Carolina Colomberotto
31.08.2023
Active Meditations Zürich
Als ich das erste mal einen Meditations Event von Sandro besuchte, hatte ich im vorneherein keine Ahnung was mich erwarten wird. Per Zufall habe ich das Inserat im Internet gesehen.Ich hatte gerade eine schwierige Zeit und dachte mir, warum nicht. Ein Versuch ist es Wert.Es war einfach ein einmaliges Erlebnis. Meditation hat für mich nun einen anderen Stellenwert bekommen. Es war lustig, intensiv und ich fühlte mich danach leicht wie eine Feder :) Wir hatten wundervolle Begegnungen aus denen Freundschaften entstanden sind. Es ist schwer mit Worten auszudrücken.Doch ich kann es jedem von Herzen empfehlen. Schön das es dich gibt Sandro.Ich danke dir vielmals und bis bald!
Shivendra Gupta
28.08.2023
Active Meditations Zürich
I have been an active participant in the activities conducted by the Center. I'm in love with the people, the energy and vibes. I feel at home. This association is like a blessing, a gift which I never asked for!!
Marina Miller
25.08.2023
Active Meditations Zürich
Ich nehme sehr gerne an den Meditationstagen und -events von Sandro teil. Seine sehr angenehme und offene Art erlaubt es mir, mich ganz fallen zu lassen und ich habe jedes Mal nach den Meditationen das Gefühl, dass ich wie neu geboren bin. Ich freue mich auf viele weitere Events!

Bewertung hinzufugen

Karte

Klosbachstrasse 7, 8032 Zürich, Schweiz
Active Meditations Zürich