www.hochzeitspfarrer.ch Lerchenweg 10, 2575 Gerolfingen, Schweiz

www.hochzeitspfarrer.ch

20 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
www.hochzeitspfarrer.ch Lerchenweg 10, 2575 Gerolfingen, Schweiz

Uber das Geschaft

www.hochzeitspfarrer.ch - Hochzeitsservice in Gerolfingen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41788061998
Lerchenweg 10, 2575 Gerolfingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

C. S.
28.11.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Herzlich-Humorvoll-Kurzweilig-Intensiv-PersönlichVielen lieben DankA&C
Alexandra Kyriacou
23.11.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Wir sind immer noch überrascht" von unserer freien Hochzeitszeremonie mit Daniel. Wir haben in diversen Gesprächen vor dem grossen Tag unsere Trauung gemeinsam erarbeiten
Andrea Käser
21.11.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Perfekte Trauung, mit etwas Witz, Humor, Romantik und vielen Gefühlen. Wir können Don Daniele nur weiterempfehlen! :)
Y B
19.10.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Daniel hat sich Zeit genommen uns kennen zu lernen und mit uns unsere Hochzeit vorzubereiten. Er hat uns durch den ganzen Prozess begleitet, uns Ideen und viel Gestaltungspielraum gegeben. Wir haben einen interessanten, sympathischen und authentischen Menschen kennengelernt, der seine grosse Erfahrung in den wahren Dienst der Liebe stellt. Unser Hochzeitstag ist ein idealer Mix zwischen traditionell und modern geworden, so wie wir es uns gewünscht hatten, aber viel besser, als wir uns das vorstellen konnten! Dafür danken wir Daniel herzlichst und können ihm dafür nur die beste Note geben.
Иванова Ирина
03.10.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Deine Zeremonien berühren Menschen tief in ihrem Herzen. Ich konnte lachen und weinen vor Freude. Herzlichen Dank.
Esther Röthlin
28.09.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Lieber Daniel Morgen sind wir 4 Jahre verheiratet (und wir machen voraussichtlich wieder für 1 weiteres Jahr ab)… einfach nochmals danke Don Daniele für diese unvergesslichen Momente, die du uns damals fürs L(l)eben geschenkt hast! Herzlich, Esther
Martin K
21.09.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Lieber DanielAufgrund der vielen positiven Referenzen waren unsere Erwartungen an dich hoch. Bereits beim ersten Kennenlernen konntest du uns durch deine offene Art, deinen Humor und deinen breiten Erfahrungsschatz überzeugen. Du hast uns viele Ideen zur Gestaltung unserer freien Trauung mit auf den Weg gegeben und alle unsere Wünsche berücksichtigt.Die Zeremonie war emotional und humorvoll zugleich. Sie hat sowohl uns als auch unsere Gäste begeistert.Herzlichen Dank für alles!
Lisa Haak
19.09.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Daniel war für uns der perfekte Trauredner für unsere Hochzeit im Juli 2021! Im Gegensatz zu anderen Traurednern, mit denen wir Kontakt hatten, hat Daniel nie versucht uns einfach irgendein vorgefertigtes Paket zu verkaufen und sein Standard-Programm abzuspulen, sondern war vom ersten Treffen wirklich an uns interessiert und hat so eine echte Beziehung zu uns aufgebaut. Er hat mit viel Einfühlsamkeit und ehrlichem Interesse an uns beiden und unserer Geschichte genau die richtigen Fragen gestellt und Ideen für eine sehr persönliche Zeremonie mit uns geteilt. All das hat uns ein richtig gutes Gefühl gegeben und dafür gesorgt, dass unsere Zeremonie wirklich einzigartig und wahnsinnig persönlich war - eine tolle Mischung aus lustig und emotional. Ausserdem hatten wir ein mehrsprachiges Publikum und Daniel hat eine perfekte Mischung aus Deutsch und Französisch gefunden, die viele Widerholungen vermieden hat und trotzdem dafür gesorgt hat, dass alle Gäste verstanden haben worum es ging. Wir haben wahnsinnig viele Komplimente für unsere freie Trauung bekommen und viele haben uns gesagt, dass dies mit Abstand die schönste Zeremonie war, an der sie je teilgenommen haben. Dies ist aus unserer Sicht ganz klar Daniels Verdienst, da er eine so tolle Balance zwischen den Sprachen gefunden hat und uns so viele schöne Anregungen gegeben hat wie wir die Zeremonie gemeinsam zu einem wirklich tollen Programmpunkt für alle Beteiligten machen können.Wir sind unendlich froh darüber, dass wir Daniel als unseren Trauredner und Wegbegleiter für diesen bedeutenden Schritt in unserer Beziehung ausgewählt haben und wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
Andrea Keller
31.08.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Wer einen engagierten «Hochzeitspfarrer» mit Herz, Witz und Verve sucht, der ist bei Daniel Kallen genau richtig.
Stefan Nünlist
30.08.2023
www.hochzeitspfarrer.ch
Dani hat einen fantastischen Job gemacht. Es ware eine unglaublich schöne Zeremonie mit einem perfekten Mix aus Emotionen und Humor. Wir möchten uns bei ihm nochmals ganz herzlich bedanken und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchenweg 10, 2575 Gerolfingen, Schweiz
www.hochzeitspfarrer.ch