22B) Modelleisenbahnladen Ollenweg 22B, 4226 Breitenbach, Schweiz

22B) Modelleisenbahnladen

25 Bewertungen
  • Donnerstag13:30–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
22B) Modelleisenbahnladen Ollenweg 22B, 4226 Breitenbach, Schweiz

Uber das Geschaft

HOME - 22bmodelleisenbahnladens Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41617812526
Ollenweg 22B, 4226 Breitenbach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag13:30–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Marc Baratelli
25.11.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Excellent petit magasin de modélisme ferroviaire, accueil chaleureux et convivial.
Stefan Zürneck
07.11.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Vielen Dank immer wieder gerne.
Albert von Allmen
28.10.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Super Geschäft und nette BedienungFür mich ist es mehr als nur ein Modellbahngeschäft
Rene Zerbe
31.08.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Da können Sich andere Ladeninhaber Mal ein Beispiel daran nehmen. Ich war hier als Urlauber aus Potsdam (D) auf Empfehlung und fühlte mich gleich wohl. Mir zu liebe wurde sogar Hoch-Deutsch gesprochen und einen Kaffee gibt es auch Gratis.Der Laden ist sehr gut sortiert und übersichtlich.Die Beratung und Preise auch sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Also machen Sie bitte weiter so und an die anderen Interessenten probier's einfach aus....
Carlo Lang
31.08.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Im Modelleisenbahnladen 22b von Frau und Herrn Freiburghaus in Breitenbach kauft man nicht einfach nur neue Ware oder Occasionen für die eigene Modelleisenbahn oder Geschenke fürs Göttikind ein: Bei einem Kaffee und einem Schwatz schwappt einem gleichzeitig viel Herzlichkeit, Vertrauen und eine grosse Sympathie entgegen! - Ich kann den 'ein bisschen andere' Modelleisenbahnladen nur empfehlen; und lassen Sie sich dort auch verzaubern!
Rénald Schneider
31.08.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Wenn jemand nicht weiss was Kundendienst ist, soll er hier vorbeischauen. Einfach Spitze...
Mario Dobler
29.08.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Sehr freundliche Bedienung und man bekommt sogar noch einen Kaffee, das ist Kundendienst!Man findet fast alles und wenn mal nicht, wird es Bestellt und erhält eine freundliche SMS beim Eintreffen der Ware. Super Geschäft!
Matthias Gull
28.08.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Hier findest du alles was das Modelleisenbahnherz höher schlagen lässt. Eine super Beratung, ein gutes Gespräch bei einem Kaffe runden das ganze perfekt ab. 100% zufrieden, darum auch zu 100% zu empfehlen.
Guido Peyer
27.08.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Ein moderner Laden mit der besten Aussicht etwas höher gelegen im Wohnquartier. Freundliche, kompetente Bedienung. Kann ich nur empfehlen.
Roger Rohrer
26.08.2023
22B) Modelleisenbahnladen
Freundlich gutes Cafe tolles Geschäft

Bewertung hinzufugen

Karte

Ollenweg 22B, 4226 Breitenbach, Schweiz
22B) Modelleisenbahnladen