Daniel Schenker Wengistrasse 18, 4500 Solothurn, Schweiz

Daniel Schenker

14 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Daniel Schenker Wengistrasse 18, 4500 Solothurn, Schweiz

Uber das Geschaft

Shiatsu Solothurn & Bern | Shiatsu behandelt Rückenschmerzen, Hüften, Knie, Füsse, Kopfschmerzen, Narben, Arme, Hände, Taubheiten, Verdauungsprobleme, Atemprobleme, Nacken- und Schulterschmerzen, Daniel Schenker Praxis in Solothurn & Bern beim Bahnhof

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41788185360
Wengistrasse 18, 4500 Solothurn, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Jonas Schälle
18.10.2023
Daniel Schenker
Auf der Suche nach einem besseren Körpergefühl und mehr Achtsamkeit bin ich zu Daniel Schenker in die Shiatsu Praxis gegangen. Er hat ein super Gespür, was es gerade braucht und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Nach der Therapiestunde fühle ich mich jeweils völlig gelöst und entspannt. Absolut empfehlenswert!
Barbara W
28.09.2023
Daniel Schenker
Beim Hochheben meiner Nähmaschine, zwickte es im Gesässmuskel und ein krampfhafter Schmerz blieb. Mit gezielten Handgriffen löste Daniel Schenker den stechenden Schmerz. Nach der kurzen und so effektiven Behandlung konnte ich mich gleich wieder schmerzfrei bewegen. Für zu Hause zeigte er mir zwei Übungen. Ich bin total glücklich und empfehle seine Behandlung wärmstens weiter.
Martin Jaeggi
19.09.2023
Daniel Schenker
Nach meinen beiden Bandscheibenvorfällen (Diskushernie) machte ich diverse – nach schulmedizinischen Empfehlungen – Therapien wie Chirobehandlungen, Rückenstärkung in Fitnesscenter und Physiotherapie. Nichts hat geholfen. Dank den Shiatsu-Behandlungen bei Daniel Schenker konnte ich erstmals Erfolge verbuchen und bin nun nach ca. einem Jahr völlig schmerzfrei. Vielen Dank für diese Top-Leistung. Ich bin für immer dankbar.
S M
05.09.2023
Daniel Schenker
Ich habe bei einem Autounfall ein Schleudertrauma (HWS- Distorsion) erlitten, das ich bei Daniel Schenker behandeln liess. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Besserung. Weitere Behandlungen folgten und in relativ kurzer Zeit waren meine Beschwerden geheilt. Ich erlebe die Arbeit von Daniel Schenker als sehr kompetent und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sämi Weber
01.09.2023
Daniel Schenker
Ich durfte während der Männerwoche im Revital eine Behandlung von Dani geniessen. Top! Top! Top! Er ist als erster Therapeut ganz anders an mein Fussproblem herangegangen. Schade ist Solothurn so weit von Zürich entfernt. Ich würde sofort weitere Behandlungen bei ihm buchen.
Michael Köhler
29.08.2023
Daniel Schenker
Kann ich nur weiterempfehlen. Schaut den ganzen Körper an und therapiert den Auslöser und nicht das Symptom.
Eric
27.08.2023
Daniel Schenker
Bin sehr positiv überrascht...Danke !

Bewertung hinzufugen

Karte

Wengistrasse 18, 4500 Solothurn, Schweiz
Daniel Schenker