LubaCar GmbH - Auto Werkstatt Alpenblickstrasse 9c, 8853 Lachen, Schweiz

LubaCar GmbH - Auto Werkstatt

54 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt Alpenblickstrasse 9c, 8853 Lachen, Schweiz

Uber das Geschaft

LubaCar GmbH - LubaCar | Ihr Anliegen - meine Aufgabe

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41792840007
Alpenblickstrasse 9c, 8853 Lachen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Ölwechsel
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

Lisa M
20.11.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Mega zueverlässig und leit viel Wert uf suuberi Arbeit und gueti Qualität. Wenn irgendöpis isch, ischer immer grad zur Stell & s'Priis-Leistigs-Verhältnis isch top. Chani zu 100 % wiiterempfehle. LubaCar isch und bliebt mini Garage!
Andrea Tschopp
07.11.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Mein Auto war noch nie in so guten Händen wie bei Herr Baumeler. Stets professionell, unkompliziert und schnell. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Rinor Rexhepi
28.10.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Meine Oldtimer vertraue ich seit der Eröffnung im Jahr 2017 der LubaCar an. Die Aufträge wurden stets professionell und sauber umgesetzt. Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten und das Preisleistungsverhältnis passt super.
Wraptor GmbH
28.10.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Bei LubaCar GmbH merkt man die Leidenschaft für die Mechanik. Professionell durchgeführte arbeiten durch Motorsport-Erfahrung der Extraklasse. Kann ich nich weiterempfehlen!
Felix Forrer
04.09.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Sehr kundenfreundlich, äusserst reaktionsschnell, unkompliziert und sehr fachkundig in allen Belangen. Dieser Betrieb ist vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert.
Stefan Uhle
31.08.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Alles perfekt. Sehr freundlich wird man empfangen, die Arbeiten sind qualitativ hochwertig, nichts wird vergessen und Termine werden eingehalten. Hier kennt man sich mit Autos, deren Technik und Menschen aus.
Marina Engel
29.08.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Wenn es ums Auto geht - ab zu LubaCar :). Egal ob es um ein einfacher Radwechsel oder eine umfangreiche Reparatur ging, wir waren stets zufrieden und wurden top beraten. LubaCar ist kompetent, speditiv, freundlich, preiswert und fair, kurz: zu empfehlen.
x Nater
28.08.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Top Service! Sehr Professionell und Zuverlässig Probleme behoben.Ausserdem wurden meine Wünsche berücksichtigt und zur besten Zufriedenheit erfüllt.Ich kann LubaCar wirklich jedem weiterempfehlen.Top weiter so!
Ar Bi
28.08.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Super Typ Sehr Hilfsbereit.. kann ich nur weiterempfehlen LG
Baris Engin
27.08.2023
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt
Ich hatte anfangs eine Offerte von einer anderen Garage, bin dann zu Lubacar um mir noch eine Offerte zu holen.1. Hat Lubacar den besseren Preis gehabt. 2. Konnte ich mir noch über 400.- Fr. sparen da er bemerkt hat das die Reparatur gar nicht alles braucht was bei der Offerte von der anderen Garage drauf stand. Das nenne ich mal Service und einer der für den Kunden das beste rausholt! Von A-Z TOP! Ich kann Lubacar wärmsten empfehlen, sehr Kundenfreundlich und zuvorkommend!

Bewertung hinzufugen

Karte

Alpenblickstrasse 9c, 8853 Lachen, Schweiz
LubaCar GmbH - Auto Werkstatt