perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz

perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess

118 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Samstag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:30
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Faltenbehandlung | perfect esthetics | im Herzen von Zürich | Perfect esthetics bringt Ihre Schönheit zum Vorschein! Ärztliche Faltenbehandlung durch Unterspritzung. Schöne Lippen durch Aufspritzen von Hyaluron / Filler.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449120303
Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Samstag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Adina_Ada
11.11.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Schiess nur weiterempfehlen, sehr professionell, kompetent, nett und sympathisch! Sie haben dort ein nettes Familiengeschäft. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Ergebnisse sind sehr natürlich und schön! Die Preise sind fair und sie hat ein Auge für Schönheit und Ästhetik! Die Lage ist zentral in Zürich, besser geht es gar nicht! Ich komme immer wieder gerne zu ihr ❤️.
Marie
12.10.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Frau Dr. Schiess ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ein, pflegt zudem einen ausgesprochen freundlichen und menschlichen Umgang mit ihren Patient*innen. Ich habe sie schon einigen Freundinnen empfohlen.
Yvonne B
09.10.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Sehr netter Empfang und professionelle Beratung von der Ärztin Nicoleta.Ich fühlte mich sofort wohl mit ihr, weil sie so eine freundliche und aufgestellte Art hat:)Ich hatte eine “Russian Doll” Hyaluron Lippenunterspritzung und Nicoleta ging auf meine Bedürfnisse ein:)Meine Lippenunterspritzungen hatte ich bisher bei anderen Praxen machen lassen und muss sagen, hier ist es am Besten! Ich komme in Zukunft nur hierher!
Acar Alpay
01.10.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Mein Frau war bei einem Kosmetikerin in Winterthur und die hatte die Lippenfühlung so schlecht bearbeitet. Die Lippen waren unterschiedlich (rechte und linke Seite war nicht gleichmessig) befühlt und sehr geschwollen vor allem die Oberlippen. Am nächsten Tag war die Oberlippen so geschwollen, das meine Frau kaum reden konnte!Im Internet suchten wir Hilfe und keine Praxis möchte uns helfen bis Frau Dr. med. Schiess. Sie hat meine Frau sofort behandelt und zu Glück, sonst währe noch die Arterien verstopft.Ich danke vielmals das Frau Dr. med. Schiess meine Frau behandelte und den Pfusch von den anderen korrigierte. Da sah ich wie Qualität und excellence Behandlung ist.Name sagt alles aus - Perfect esthetics! Kann nur weiter empfehlen und nochmals vielen vielen Dank für alles❤️
Elena Bera
10.09.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Beste Ärztin in Zürich!Ich hatte schon einige Behandlungen bei Frau Dr. Schiess und bin mehr als zufrieden und begeistert. Sie ist hoch professionell und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Mit ihrer liebevollen Art fühlt man sich als Patient sehr wohl und aufgehoben. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen.
Razvan Ion
04.09.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Sehr empfehlenswert! Frau Dr. Schiess macht den Beruf mit Herz und Seele, das merkt man sofort! Ich bin sehr zufrieden, hervorragende Betreuung und persönliche Beratung! Sie ist sympathisch und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich komme immer gerne wieder und kann es gerne weiterempfehlen
Michelle Q.
31.08.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Ich habe mich vom ersten Moment in der Praxis wohl gefühlt. Wurde sehr herzlich empfangen und ebenso herzlich verabschiedet. Frau Dr. Schiess ist sehr professionell und gleichzeitig so ein toller Mensch. Werde sie jedem weiterempfehlen, sie hat mir jegliche Ängste genommen und das Ergebnis ist um einiges besser als erwartet. Vielen lieben Dank :-)
Katharina Scherrer
29.08.2023
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess
Ich bin mit meiner Beratung und Behandlung sehr zufrieden! Frau Nicoleta Schiess hat mich umfassend informiert und beraten. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und wir haben viel gelacht. Meine Lippen sind so schön voluminös und trotzdem natürlich. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz
perfect esthetics Dr. med. Nicoleta-Georgiana Schiess