Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz

Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz

Uber das Geschaft

Ihr Zentrum für Komplementärmedizin | Dr. med. Robert Heiz | Seit 20 Jahren betreiben wir in Uster ein Zentrum für Kom­ple­men­tär­me­di­zin und freuen uns, für unsere Patienten da zu sein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449406610
Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Stefan Bommeli
17.11.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Ich kann den anonymen Fake-Bewertungen nur widersprechen. Ich habe Herr Dr. Heiz als sehr professionellen Arzt im Umgang mit Patienten, aber auch mit Lieferanten kennengelernt.Seite Wertschätzung unserer Arbeit und die Zusammenarbeit mit ihm als Kunde erleben wir als sehr gut!
PhysioBase GmbH
12.11.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Ich kann Dr. Heiz sehr empfehlen. Als Patient fühle ich mich ernst genommen und fachlich ist er ganzheitlich" sehr kompetent. Danke für die super Betreuung!"
Emsee
15.10.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
DR Heiz ist Super Arzt .....ich bin dankbar ihn gefunden zu haben .....Danke an Dr Heiz und Team. Ich kann euch nur empfehlen.
Peter Steinmann
13.10.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Die Praxis Dr. Heiz ist absolute SPITZE ! Dieser Arzt entspricht in jeder Hinsicht dem, was man als wirklich hervorragende Arzt versteht. Sein Mitgefühl, sein Wunsch immer nur das Allerbeste für den Patienten zu tun und vorallem seine menschliche Art und Umgehungsweise sind wirklich zu bewundern. Sogar falls ich weit weg leben würde, z.B. in Australien und hätte ich das nötige .... Kleingeld" dazu
Bilgewaters Call
03.10.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Wurde zuerst 40 Minuten im Wartezimmer sitzen gelassen für eine 5 Minuten Konsultation. Nach der 20 Minütigen Therapie dan nochmals eine Viertelstunde.
Renato Zanavello
02.10.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Top...Als langjähriger Patient fühlte ich mich bei Dr. Heiz und seinem Team immer bestens betreut und aufgehoben.
Markus Rohner
23.09.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt und Komplementärmediziner. Leider habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht, weil meinem Anliegen nicht gedient werden konnte. Bis ich zu Dr. Heiz kam. Super nett & professionell! Total kompetent und herzlich! Ein tolles Team! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiter empfehlen!
L C M
18.09.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Dr. Heiz ist ein kompetenter und zuvorkommender Arzt. Er hat für mich stets ein offenes Ohr, nimmt mich als Patientin wahr, ist ein sehr guter Diagnostiker und legt die korrekten Therapien fest.Ich bin froh, dass er mein Hausarzt ist.
Ruth Morf
28.08.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Mich betreut Dr. Heiz seit längerem wegen meiner Alterszipperleins… es geht mir nun gut und ich bin super betreut.
Cerberus 79
26.08.2023
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin
Ich kann Herr Heiz und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ein Arzt der neben der schulmedizinischen Ausbildung sein Wissen in Sachen Komplementärmedizin derart vertieft hat findet man kein zweites mal! Seine offene Art und der Respekt gegenüber dem Patienten ist beispielslos.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz
Dr.med. Robert Heiz; Zentrum für Komplementärmedizin