Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis, Schweiz

Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn

26 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis, Schweiz

Uber das Geschaft

ALBISBRUNN | Persönlichkeitsbildung für Jugendliche in Entwicklungskrisen | Das Ziel von Albisbrunn ist es, Fähigkeiten zu vermitteln, die es braucht, um die Anforderungen des Lebens und der Gesellschaft selbstständig zu bewältigen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447648181
Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Phillip Garner
19.11.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Stiftung Albisbrunn ,,Top Heim“Dank euch habe ich es geschafft eine Ausbildung abzuschliessen.
Nikolaj Blazevic
09.11.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Nette Leute, zuvorkommender Empfang und leckeren Kaffee :)
Luca di santo
07.11.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Ich finde das die Stiftung Albisbrunn eine sehr gute Institution ist und ich war Drei ein halb Jahren schon hier und fand es Toll, aber ich weiss das ein Heim nicht schön ist dafür ging ich mit einer Abgeschlossene EFZ Lehre von hier weg und entwickelte mich Prima. Meine Eltern sind sehr Stolz auf mich und ich auch. Es hat sehr höfliche Mittarbeiter und die Stimmung ist eigentlich immer gut es gibt dafür aber auch Reibungen unter einander, aber das ist ja normal. Die Stiftung Albisbrunn hat auch ein Kulturrad das ein sehr grossen Einfluss hat auf das leben der Jugendlichen und Junge Erwachsene, im Kulturrad werden sehr gute Themen besprochen und diejenigen die im Kulturrad sind helfen die neu Ankömmlingen in die Integration des Heimes.
Pascal Moser
26.10.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Absolut saubere und fachgerechte Arbeit mit gutem Preisleistungsverhälnis. Gerne wieder! Vielen Dank
luca Fäs
20.09.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Ich finde das Albisbrunn ziemlich gute Mitarbeiter alle nett und freundlich.
Mauro De Pretto
20.09.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Wo ich is brunn choo bin häts no Strafe und au es duregriffe gää. Das isch i de letste paar Jahr verlohre gange was ich persöndlich sehr schad finde. Logisch jede mensch isch andersch und uf das muss mer jede andersch behandle. Aber mit Kuschelpädagogik* chunnt mer nöd bi allne as ziil
Daniel De cicco
11.09.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Ich habe eine Lehre im Albisbrunn gemachtIch finde die Leute hier sehr nett
Toni Schönbächler
01.09.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Albisbrunn bietet das umfassendste Bildungsangebot der Jugendheime in der Schweiz. Die Jugendlichen können nicht nur die obligatorische Schulzeit beenden oder einen von 14 verschiedenen Berufen erlernen, es bestehen auch zwei unterschiedliche Brückenangebote - ein 10. Schuljahr und eine Trainings- & Orientierungswerkstatt. Dies alles innerhalb einer TOP -Infrastruktur.
Weisbrod Oliver
30.08.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Das Albisbrunn bietet nicht nur Jugendlichen mit schwierigem Hintergrund die Chancen, um sich erfolgreich und selbstständig in die Gesellschaft integrieren zu können, sondern ist für uns auch ein absolut zuverlässiger Lieferant und Partner. Baubetrieb, Malerbetrieb, Schreinerei und Metallbau liefern immer Toparbeit. Und die Küche ist ein Traum! Wir schätzen die Menschen vom Albisbrunn und ihr Engagement sehr!
MortalPvP (MortalPvP)
27.08.2023
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn
Konnte während einem 4,5 jährigen aufenthalt die Schule und Lehre abschliessen und kann nun das Albisbrunn mit einer Arbeitsstelle verlassen

Bewertung hinzufugen

Karte

Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis, Schweiz
Schul- und Berufsbildungsheim Albisbrunn