Kalligraphie Renate-Welte Hohlweg 20, 6833 Klaus, Österreich

Kalligraphie Renate-Welte

2 Bewertungen
Kalligraphie Renate-Welte Hohlweg 20, 6833 Klaus, Österreich

Uber das Geschaft

Willkommen auf meiner Website | Renate Welte Kalligraphie | Meine Leidenschaft ist das von Hand geschriebene Wort. Kalligraphie nennt sich die Kunst des schönen Schreibens. Ich schreibe individuelle künstlerische Worte und Wortbilder auf Innen-, und Außenwände. Natürlich auch auf Glas, Stoff oder Papier.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644715268
Hohlweg 20, 6833 Klaus, Österreich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sabine Minin
27.08.2023
Kalligraphie Renate-Welte
Die Beste!!!! So super Ideen Immer wieder glücklich wenn Renate für uns besondere Schriften macht Auch als Kursleiterin super Gut!!! Kann ich echt weiter empfehlen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohlweg 20, 6833 Klaus, Österreich
Kalligraphie Renate-Welte