Outrun Motor Company Rue Plaisance 5, 1227 Carouge, Schweiz

Outrun Motor Company

117 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–18:30
Outrun Motor Company Rue Plaisance 5, 1227 Carouge, Schweiz

Uber das Geschaft

Buy and sell a car in Geneva :: Outrun Motor Company | Achat vente et importation de voitures d'occasion et neuves à genève et région. Trouvez ici les meilleures offres de rachat et reprise de leasing en suisse

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41223000127
Rue Plaisance 5, 1227 Carouge, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ankauf von Gebrauchtwaren

Empfohlene Bewertungen

Max Gebhardt
23.11.2023
Outrun Motor Company
Eine ganz tolle und zuverlässliche Firma mit Top Service.Alle Angaben stimmten zu 100 Prozent.Gute Beratung von Ambroise und zuverlässlicher Lieferservice.DANKE,ihr seit zu empfehlen.
Ö ö
13.11.2023
Outrun Motor Company
Toller Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Tanja Bolliger
06.11.2023
Outrun Motor Company
Sehr empfehlenswert Top Service und sehr freundlich.Vielen lieben Dank an Herrn Yves Jacob.liebe Grüsse Tanja
RLI BSS
05.11.2023
Outrun Motor Company
Als ich ein TESLA Model 3 auf outrun.ch gefunden habe, konnte ich sofort mit Herrn Yvan telefonieren. Er hat sich sogar am Sonntag Zeit genommen. Herr Yvan ist die perfekte Ansprechsperson. 100% Zuverlässig und professionel. Am Sonntag habe ich also Kontakt aufgenommen und schon diesen Freitag steht das Auto (geliefert) bei mir vor der Tür (Von Genf nach Schaffhausen). Ebenfalls war er in dieser Zeit immer für Fragen offen und hat mich PERFEKT beraten. Ich kann OUTRUN.ch nur jedem empfehlen. Top Service! Jederzeit wieder!
Fritz Hirschbrunner
04.11.2023
Outrun Motor Company
Super Garage, top Fahrzeuge, perfekter Service und noch besserer Bringservice. Besten Dank !!Absolut zu empfehlen !!
Tobias Lüthi
17.10.2023
Outrun Motor Company
Handverlesene Klassiker mit viel Liebe aufbereitet. Top Service inklusive Lieferung in die ganze Schweiz! Preise Dank der Nähe zu Frankreich sehr attraktiv.
Manu
04.10.2023
Outrun Motor Company
Ich habe mein gebrauchtes Fahrzeug eingetauscht und alles hat super geklappt. Yvan Jacob ist sehr sympatisch und unkompliziert und hat Gegensatz zu den anderen Garagen direkt ein gutes Angebot unterbreitet. Auch die GRATIS-Lieferung von Genf nach Bern ist pünktlich erfolgt. Ich bin super happy mit meinem Kauf bei outrun.ch.
Kathi Keppler
15.09.2023
Outrun Motor Company
Ich habe bei der Outrun Motor Company ein Fahrzeug gekauft und für mein Fahrzeug ein sehr faires Angebot erhalten. Das Fahrzeug wurde geliefert, alles war wie beschrieben. Die Anmeldung bei der Versicherung und SSVA wurde von ihnen erledigt und alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Ich kann diese Garage nur empfehlen. Top Service und Qualität zum besten Preis, ich bin sehr zufrieden!
MrPrinzbeat
29.08.2023
Outrun Motor Company
Ich kann die Garage Outrun nur empfehlen. Alles hat wunderbar geklappt und ein spezielles Lob gehört Herrn Yves Jacob. Er macht einen seriösen Job. Danke!
Tony Millan
29.08.2023
Outrun Motor Company
Ich kann Outrun gerne empfehlen! Top Service von Romain. Ein wirklich sehr freundlicher und professioneller Typ. Danke für alles! Tony Millan

Bewertung hinzufugen

Karte

Rue Plaisance 5, 1227 Carouge, Schweiz
Outrun Motor Company