Restaurant für Rindfleisch nach koreanischer Art

Sortieren: Am besten bewertet
Koko Chicken Uster Zürichstrasse 7, 8610 Uster, Schweiz

Koko Chicken Uster

63 Bewertungen
Zürichstrasse 7, 8610 Uster, Schweiz
Koko Chicken Restaurant beim Bahnhof Stadelhofen. Korean Food and Style – Chicken Wings, Bibimbap, Bulgogi and more.
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Hunde erlaubt
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Alen Gavranovic
26.11.2023
Koko Chicken Uster
Essen : Frische Zutaten und sehr lecker !Bedienung: Sehr freundlich und zuvorkommend.Wartezeit : NormalPreis: Man bekommt für das Geld frisches und leckeres Essen ! Preise wie in Südkorea kann und sollte man auch nicht erwarten :)Fazit:Kommen sehr gerne wieder :)
Tashi
26.11.2023
Koko Chicken Uster
Das Essen so wie Anbiente sind Top, Service sehr freundlich.Kommen definitiv wider.
Key2play Key2play
11.11.2023
Koko Chicken Uster
Schlechtester Service ever. Mir wurde gesagt das das Restaurant bis 22 Uhr offen hat. Nun erscheine ich um 21:00 und es heisst das sie kein Essen mehr zubereiten trotz mehrfachigen Telefonaten... nie mehr wieder.
June
02.10.2023
Koko Chicken Uster
Das Koko Chicken in Uster war seit langem wiedermal ein richtiges Highlight! Das Essen, vorallem die Chicken Wings mit Knoblauch und Butter, hat uns völlig aus den Socken geworfen. Superlecker! Und auch der Service hat uns sehr gefallen - richtig freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!
Yasminee dd
28.09.2023
Koko Chicken Uster
Wir sind ausversehen auf dieses Restaurant gestossen, bester Zufall je! Wurden herzlich Bedient und hatten viel Spass! Die Preisliga war erstaunlich tief für das köstliche Essen welches wir erhalten haben, kann man von anderen Restaurants nicht behaupten! Die Mitarbeiter scheinen Spass zu haben und geben ihr bestes was mir als Kundin wichtig ist! Freue mich schon wieder aufs nächste mal!!
stefan tschopp
15.09.2023
Koko Chicken Uster
Feines Essen Freundliche Bedienun, cooles Ambiente - gerne wieder
Eduardo Goncalves
30.08.2023
Koko Chicken Uster
Das Essen war sehr sehr lecker ist wirklich zum empfehlen!!!! Sehr sehr!! Die Bedingungen war auch sehr freundlich kann wirklich nichts beklagen
Jasmina Kezmann
26.08.2023
Koko Chicken Uster
Waren gerade da um was zu essen und wurden positiv überrascht!! Das Essen war bombastisch… besser als so manche anderen und für den Preis war die Qualität überragend! Wie wurden noch nie so freundlich begrüsst und bedient wie heute von „Kiki“! Kann man nur empfehlen <3 ich werde jedenfalls einen neuen Stammkunden sein!! Perfekt für einen night out dinning selbst an Karfreitag! Einfach wow!! Sogar was aufs Haus bekommen, last euch überraschen! Ps; empfehle die Sweet-spicey wings<3