Etter & Straub AG Auriedstrasse 2, 3178 Bösingen, Schweiz

Etter & Straub AG

73 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:30
Etter & Straub AG Auriedstrasse 2, 3178 Bösingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Home: Etter & Straub AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41317479191
Auriedstrasse 2, 3178 Bösingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

kunoweb
12.11.2023
Etter & Straub AG
Als glücklicher, neuer Besitzer eines Porsches bin ich mit dem Service, Engagement und der gelieferten Leistung sehr zufrieden. Ich kann die Garage für den Kauf eines Fahrzeuges sehr empfehlen und wünsche der Firma Etter & Straub alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, C. Kuhn
Jakob Flaman
02.11.2023
Etter & Straub AG
Toller Service, tolle Autos, zuvorkommend und Soweit ich das beurteilen kann kompetente Werkstatt. Zukunft ist nicht mehr der Verbrenner. Yesterday.
CON-VAL GmbH
30.08.2023
Etter & Straub AG
Ich habe unser Firmenauto bei E&S AG kürzlich gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert und das komplette Team ist super kompetent. Der Service am Wagen wurde ebenso tadellos durchgeführt. Ich kann die Garage wärmstens weiterempfehlen, Sie sind hier in guten Händen. :-)
Jan Krähenbühl
29.08.2023
Etter & Straub AG
Vor kurzem ein BMW bei E&S AG gekauft. Fahrzeug war wie versprochen in perfektem Zustand. Eintausch einfach und sehr fair. Komplette Kaufabwicklung sehr unkompliziert und professionel. Kann die Firma Etter und Straub AG nur weiter empfehlen. Vielen Dank Marc
Sandro Linder
28.08.2023
Etter & Straub AG
Habe bereits das zweite Fahrzeug bei Marco Straub gekauft, bin sehr zufrieden mit beiden Entscheidungen. Der Ablauf für die Einlösung und der Umtausch vom alten Fahrzeug nicht problemlos alles hat reibungslos funktioniert.
Arik Gabay
28.08.2023
Etter & Straub AG
Super sympathische Garage. Sehr einfache Abwicklung und Übergabe, zudem ist das gekaufte Auto in top Zustand. Sehr empfehlenswert! Danke Euch!
Céline Hensler
26.08.2023
Etter & Straub AG
Danke Marc für deien Bemühung! Super Preis Leistungsverhältnis , alles Perfekt! Ich kann die Garagr Etter & Straub kann weiterempfehlen
Dominic Schär
26.08.2023
Etter & Straub AG
Ich habe vor kurzen bei Etter & Straub AG einen Mercedes c43 gekauft. Marc Straub hat auf meine Anfrage sehr schnell geantwortet und mir einen Besichtigungstermin angeboten. Von der Testfahrt bis zur Abwicklung des Kaufvertrages war alles sehr unkompliziert und schnell abgewickelt. Das Auto ist in einem Top Zustand so wie es sein sollte. Ich kann die Firma Etter & Straub mit gutem gewissen Weiterempfehlen. Professionel, einfach, schnell, sympathisch. Top Autogarage.
Raphael Baumann
26.08.2023
Etter & Straub AG
Ich habe vor kurzem ein Fahrzeug bei Etter & Straub AG gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage über AutoScout24 und anschliessend konnte ich kurzfristig einen Termin für eine Besichtigung inkl. Probefahrt vereinbaren. Das Fahrzeug war wie beschrieben und der Eintauschpreis für mein Fahrzeug war ebenfalls fair. Auch nach dem Kauf lief alles wie vereinbart und bereits ein paar Tage später konnte ich mein gekauftes Fahrzeug frisch ab MFK bei Marc Straub abholen. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auriedstrasse 2, 3178 Bösingen, Schweiz
Etter & Straub AG