BMX Weinfelden 8570 Weinfelden, Schweiz

BMX Weinfelden

55 Bewertungen
BMX Weinfelden 8570 Weinfelden, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
8570 Weinfelden, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Patrick Keller
09.11.2023
BMX Weinfelden
Super tolle, äusserst gepflegte BMX-Racebahn mit tollem Pumptrack nebenan.
David Sch
20.10.2023
BMX Weinfelden
Richtig nice, grösser wäre es aber noch viel geiler gewesen
Markus Rüf
11.10.2023
BMX Weinfelden
Perfekte bmx Bahn
michael mtb
27.09.2023
BMX Weinfelden
Super bmx Bahn =)
edict
17.09.2023
BMX Weinfelden
Einfach toll was hier für jung und alt erbaut wurde. Die Kinder und auch ich, haben immer wieder einen riesen Spass hier.
Mike Welte
01.09.2023
BMX Weinfelden
Mega super place
gamecats 011
01.09.2023
BMX Weinfelden
Der parc is echt schlecht und das personal is schlech und gemein ich war mit meinen freund dort die haben ihn angemozt jedes mal wen er
silvio santapaola
31.08.2023
BMX Weinfelden
Richtig geil.Ob man nur mal probieren will wie sich das anfühlt oder um intensiv sport zu treiben super.Für die kleinen gibts die pumptracks und für die älteren die bmx bahn welche für jeden geeignet ist von absolutem weichei bis johny knoxville.11/10
Ilir Dalipi
29.08.2023
BMX Weinfelden
Es ist schön mit Kindern einen Nachmittag verbringen

Bewertung hinzufugen

Karte

8570 Weinfelden, Schweiz
BMX Weinfelden