Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister Ob d. Gaß 2, 79540 Lörrach, Deutschland

Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister

54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Freitag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 14:00–17:30
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister Ob d. Gaß 2, 79540 Lörrach, Deutschland

Uber das Geschaft

Auto-Service-Bund Lörrach | Auto-Service-Bund | Öffnungszeiten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49762188101
Ob d. Gaß 2, 79540 Lörrach, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Freitag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Ölwechsel
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

Herr S.
26.11.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Habe meinen Smart zur Reparatur gebracht, da der Kühlwasserschlauch defekt war und gewechselt werden musste. Ein Kostenvoranschlag konnte mir niemand sagen sodass ich erst bei der Reparatur eine Rechnung zum Vorschein bekam indem 3 Stunden Arbeitszeit berechnet wurden und eine Rechnung von insgesamt 350 Euro für einen Kühlwasserschlauchwechsel! Antwort auf die 3 Stunden Arbeitszeit war: ,, Wir mussten die ganze Front abbauen um den Schlauch zu verlegen‘‘ Ich fand es richtig unverschämt da nicht vorher Bescheid zu geben und das ist kein guter Kundenservice!
Bastian Wilmer
22.11.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Institution in Lörrach. Ich tanke hier seit meiner Ausbildung :-)
Rolf Hau
21.11.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Überaus zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. An diesem Autoservicecenter macht das Tanken dank des humorvollen Tank - und Shoppersonals richtig Laune. Hervorragender Service.
Steffi W
13.11.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Top Service! Ein kurzfristig aufgetretenes Problem am Auto wurde unkompliziert und schnell behoben. Danke!
Murat Esen
31.08.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Gestern habe ich meine Wagen waschen lassen . Hinterher war eine türleiste nicht mehr da. Als ich den Chef darauf ansprach haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht nach dem Teil zu suchen sondern mich sogar beschuldigt dass fehlende Teil schon vorher nicht mehr da war. Akzeptieren nicht mal Videoaufnahmen kurz vor dem Waschgang wo das Teil deutlich zu sehen ist. Sehr entgegenkommend.demnächst werde ich sicher diese Waschanlage meiden.
Joerg Kreitz
31.08.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Top für Wohnmobile. Danke für die schnelle Hilfe.
Hans Friedrich
29.08.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
meistens ist es die günstigste Tankstelle im Umkreis und freundlich bedient wird man auch.
Tobias Beuschel
28.08.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Super Service und eine Mega Beratung :)
Turan Cinko
27.08.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
War mit meinem R8 öfters dort in der Waschanlage es hat nie Probleme mit den 20 Zoll Felgen gegeben das die zerkratzt wurden in der Waschanlage .Nur eines Tages war ein Mitarbeiter dort gross und mit Brille der hat mich falsch eingewiesen bewusst oder unbewusst keine Ahnung , und er ist immer sehr unfreundlich man merkt er hat kein Spass bei der Arbeit.Ich vermute das hat auch etwas mit dem Auto und meiner Herkunft zu tun .Letztendlich war meine vordere linke Felge sauber am Horn verkratzt rundum und der Betreiber der Tankstelle inkl Waschanlage hat es abgestritten das bei ihm das passiert ist.Ich war bei einem Gutachter anhand des schadenbildes ist er auch der festen Überzeugung daß es nur in der Waschanlage passiert sein kann , nur ich kann es ihn nicht beweisen und das weiß der Betreiber.Man müsste vor dem Waschen lassen die Felgen vom Waschanlagen Betreiber auf schadenfrei abnehmen lassen . Das wird aber keiner machen .Ich habe noch ein SUV der ist mit Steinschlag Schutzfolie foliert und der R8 auch an beiden Fahrzeugen rechte Seite Kotflügel Kratzer in der Folie .Ist auch in der Waschanlage passiert , da meinte der Betreiber ich wäre wahrscheinlich beim einparken in Sträucher oder Gebüsch reingefahren . Klar 50 cm mit der front bin ich in Gebüsch reingefahren , noch nicht mal wenn ich besoffen wäre würde ich so fahren .Letztendlich ich saß auf meine Schäden nach dem am R8 die Felge zerkratzt war und er es abgestritten hat ,hat der Betreiber mir gesagt ich soll nicht mehr zu ihn kommen .Auto Service Bund die ganze Truppe unfreundlich nicht kompetent und nicht kundenfreundlich und nicht kundenorientiert .Und sind mir zu Deutsch die mögen keine bestimmte Ausländer das merkt man sehr .Schade daß es keine Bewertung gibt mit 0 Sterne oder - Bewertungen .Ich bin froh das ich da weg bin mit meinen Fahrzeugen habe auch Freunden das erzählt und meiden auch nun diese Tankstelle inkl Waschanlage .Habe jetzt eine andere Waschanlage gefunden sehr freundlich kompetent , kundenorientiert und machen keinen Unterschied .
speedyb2802
25.08.2023
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister
Mfk Vorbereitung hätte besser sein können. Fahrzeug mit mängel zurückbekommen und man wies jegliche Schuld von sich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ob d. Gaß 2, 79540 Lörrach, Deutschland
Auto - Service - Bund Ch. Riedel Kfz-Meister