Öffentliche Herrentoilette

Sortieren: Am besten bewertet
Toilette Thun Bahnhof Seestrasse, 3600 Thun, Schweiz

Toilette Thun Bahnhof

23 Bewertungen
Seestrasse, 3600 Thun, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Öffentliches Urinal Engestrasse 13-1, 3012 Bern, Schweiz

Öffentliches Urinal

2 Bewertungen
Engestrasse 13-1, 3012 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Toilette Unterer Rheinweg, 4058 Basel, Schweiz

Toilette

3 Bewertungen
Unterer Rheinweg, 4058 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Andrea Liechti
21.11.2023
Toilette Thun Bahnhof
wieso kostet diese schmutzige, offenbar äusserst selten geputzte einzige öffentliche toilette im bahnhof thun soviel?
Daniel B
09.11.2023
Toilette Thun Bahnhof
Alle 3 Kabinentoiletten waren über mehrere Besuche über einen grossen Zeitraum in einem widerlichen Zustand. Es existiert kein Reinigungsplan; keine Kontaktadresse. Für CHF 1.50 unakzeptabel
Ben
05.11.2023
Toilette Thun Bahnhof
Unbelievably dirty. What am I paying 1.50 for??
MajorTwip
04.11.2023
Toilette Thun Bahnhof
Wirkt modern und sauber. Stern Abzug da keine Möglichkeit mit Twint/Karte zu zahlen. Stern Abzug weil 1.50 zu Teuer.
Kurt Wahlen
06.10.2023
Toilette Thun Bahnhof
Freitag, 23.12.22, ca. 17 Uhr. Von 3 Herren WC waren 2 abgeschlossen. Die Nichtabgeschlossene war in einem jämmerlichen Zustand. Nicht gereinigt, WC-Deckel und -Brille waren losgerissen. Absolut ungenügend.
Thomas Imbaumgarten
04.10.2023
Toilette Thun Bahnhof
Schlecht gereinigte Toilette, billigstes WC-Papier, nur kaltes Wasser und kein Papier zum Händetrocknen: so wenig Leistung für so viel Geld hat in der Schweiz wohl Seltenheitswert.
Nico C.
28.09.2023
Toilette Thun Bahnhof
Je suis d'habitude assez sympa avec mes commentaires...mais là je ne peux pas ! C'est 1.50fr et c'est extrêmement sale et mal entretenu !
Jörg Hartmann
04.09.2023
Toilette Thun Bahnhof
Ist ja klar dass die Anlage stark frequentiert wird. Und es ist sicher auch kostenintensiv an Wochenenden und Feiertagen den Unterhalt sicherzustellen. Aber es kostet ja auch. Also organisiert euch gefälligst.Und wenn viele Leute aus aller Herren Länder mal dringend ein WC benutzen müssen und man erst die richtigen Münzen irgendwo her kramen muss, anstatt einfach das Smartphone an ein Terminal halten zu können um sich zeitnah" erleichtern zu können
Serge Gerber
02.09.2023
Toilette Thun Bahnhof
1⭐️ ist noch zuviel!Jedes ToiToi und Raststätten WC in Europa wird mehr geputzt und dann noch CHF 1.50 verlangen!Geht gaaar nicht.
Pascal Papritz
30.08.2023
Öffentliches Urinal
Super Location. Einfache Bedienung. Kundenservice top. Alles in allem eine zufriedenstellende Erfahrung.