Verkehrsamt Schwyz Schlagstrasse 82, 6430 Schwyz, Schweiz

Verkehrsamt Schwyz

136 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–11:30, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:30, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–11:30, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–11:30, 13:00–17:00
Verkehrsamt Schwyz Schlagstrasse 82, 6430 Schwyz, Schweiz

Uber das Geschaft

Verkehrsamt – Kanton Schwyz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41418192156
Schlagstrasse 82, 6430 Schwyz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–11:30, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:30, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–11:30, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–11:30, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Pascal
24.11.2023
Verkehrsamt Schwyz
Sowohl der telefonische als auch der persönliche Kontakt waren sehr angenehm: Es wurde alles ausführlich und freundlich erklärt und anschliessend sehr schnell umgesetzt.
karl stössel
13.11.2023
Verkehrsamt Schwyz
Ich habe heute meine BMW k1300s im Verkehrsamt Schwyz zur prüfung gebracht .Urs Herger hatt sie abgenommen seinen kompetente und freundliche Art ist bewunderswert .Ein herzliches dankeschön
Oskar Loewe
07.11.2023
Verkehrsamt Schwyz
Ein hervorragend organisiertes Verkehrsamt mit MFK. Besser und effizienter geht es nicht.
Markus B.
24.10.2023
Verkehrsamt Schwyz
Wir bekamen das Aufgebot zum vorführen des Autos und musste den Termin heute vor verschieben. Bekam noch einen Termin am selben Tag meines Anrufes und wurde freundlich am Telefon und dann auch beim Besuch empfangen. Auch bei vorgehenden Angelegenheiten war dies schon der Fall. Jedes Mal ein super Service - Danke!
Ivana Kalauz
11.10.2023
Verkehrsamt Schwyz
Extrem unfreundlich und genervt am Telefon, sowas habe ich noch nie erlebt! Nur weil ich es nicht sofort verstanden habe und nochmal nachfragte, (ging um eine Anmeldung fürs Boot) sagte dieser Herr Schuler voll abgenervt zu mir heiii nomal das gids ja ned"So ein Verhalten geht gar nicht!Ich bin freundlich geblieben und hab mich bedankt
ƨɒнɘl
09.10.2023
Verkehrsamt Schwyz
Der Telefonbeantworter hat keine Warteschleife. Wenn kein Mitarbeiter frei ist, wird eifach gesagt man sollte später anrufen.
Alper Esen
18.09.2023
Verkehrsamt Schwyz
Habe heute 2mal mit dem Amt Telefoniert 2 verschiedene Damen am Tel. gehabt beide waren sehr Nett mein Problem wurde gelöst ich bin sehr zufrieden herzlichen Dank!!
Sunny
18.09.2023
Verkehrsamt Schwyz
Habe aktuell mit dem Verkehrsamt aufgrund Ummeldung meines deutschen PKW zu tun und erst kürzlichem Zuzug aus LU.Ich hatte bislang nur mit super freundlichen und vor allem auch kompetenten Mitarbeitern zu tun - sowohl am Telefon als auch direkt am Schalter.Bisher hat alles problemlos geklappt - Vielen Dank dafür an das Team des Verkehrsamts!PS: Hier gibt es nicht einmal gross Wartezeiten/Nummer ziehen oder Terminerfordernis (ausser natürlich für die MFK) und gute Öffnungszeiten, da können sich die deutschen Behörden echt mal was abschauen!!
Margita Georg
09.09.2023
Verkehrsamt Schwyz
Ansprechpartnerin am Telefon sehr unzufrieden, hässig und genervt von Menschen die Ihren Lohn zahlen !
Maja Kristić
25.08.2023
Verkehrsamt Schwyz
Sehr professioneller Service. An den Schaltern 2, 4 und 6, die ich brauchte, äußerst freundliche, hilfsbereite, geduldige und fröhliche Mitarbeiter. Auch der Mitarbeiter aus der Werkstatt! Mein neuer Führerschein kamm in 2 Tagen an. Exzellent.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlagstrasse 82, 6430 Schwyz, Schweiz
Verkehrsamt Schwyz