Schöler GmbH Konrad-Zuse-Straße 2, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland

Schöler GmbH

28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00
Schöler GmbH Konrad-Zuse-Straße 2, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland

Uber das Geschaft

Kreativhaus Schöler Wir drucken Erlebnisse. | Mehr Druck, Mehr Beratung, Mehr Vielfalt! Die Druckerei Schöler in Immenstadt ist Ihr Ansprechpartner bei Druck, Grafik, Buchbinderei und Werbemitteln.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49832396400
Konrad-Zuse-Straße 2, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Nicole Hasel-Gmeinder
28.11.2023
Schöler GmbH
Wir haben die Druckerei Schöler über Jahre wachsen sehen, das phantastische Team kennen lernen und besten Service genießen dürfen. Ein traditionelles und zugleich hochmodernes, leidenschaftliches Familienunternehmen- vielen Dank für euren Einsatz und euer Ideenreichtum - wir von Kosmetik & Wellness Hasel drücken Euch alle. Druck und Medien Schöler, ein Haus voller Profis.
Gabriel G.
16.11.2023
Schöler GmbH
Für die gesamten Druckerzeugnisse für unsere Hochzeit beauftragten wir die Druckerei Schöler. Uns hätte nichts besseres widerfahren können. Von Anfang an wurden wir perfekt betreut, das ganze Team ist uns stets mit Rat und Tat freundlich zur Seite gestanden, uns wurden wunderbare Vorschläge gemacht! Oft hörten wir auf die kreativen Anregungen der Chefin, Frau Schöler, und wir haben nichts bereut! Wir erhielten herrliche Produkte, alle Hochzeitsgäste waren durchweg begeistert! Zu erwähnen ist auch das tolle Preis-Leistungsverhältnis, da haben wir im Bekanntenkreis schon oft von deutlich teureren Preisen bei nicht solch perfekter Qualität gehört! Vielen lieben Dank für alles!
LRO
11.10.2023
Schöler GmbH
Die Druckerei Schöler ist ein Paradebeispiel für ein gutes Unternehmen. Hoher Qualitätsanspruch, gutes Teamklima, voller Einsatz für den Kunden - auch von der Geschäftsführung persönlich! Wir drucken hier für unsere anspruchsvollsten Kunden weil wir wissen, dass Schöler das kann. Hier spürt man die Leidenschaft fürs drucken bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Hier wird Liebe ins Handwerk gesteckt und das mit unübertroffener Freundlichkeit...jedes Mal wieder. Danke das macht richtig Spaß mit euch!
Susanna Dübbers
04.10.2023
Schöler GmbH
Wow, welch ein professionelles, kompetentes Unternehmen. Dazu kommen Mitarbeiter mit Spaß am Job und guter Laune.Der Funke sprang direkt über. Wir haben eine supertolle, hochwertige Acryplatte hinterdruckt, bekommen, die unsere Erwartungen weit überstieg. Die Beratung war spitze und auch bzgl. der Anbringung haben Sie uns hilfreiche Tipps gegeben. Danke für diesen tollen Job. Satnam
Wolfgang Falkner
29.09.2023
Schöler GmbH
Vielen Dank für die tolle Umsetzung unseres neuen TheCamper Magazins für SpaCamp, NaturkosmetikCamp und BioCamp. Man merkt hier, dass man es hier nicht nur mit einer Druckerei zu tun hat, sondern mit einem Kreativ-Partner mit Herz und Seele. Danke an dieser Stelle an die Chefin Christine Schöler. Sie hat uns mit der Umschlags-Idee einen sehr wertvollen Impuls gegeben, wie wir Qualität auf höchstem Niveau begreifbar machen können. Vielen Dank auch für die treue Partnerschaft in Sachen Druck bei unseren Veranstaltungen - vom Namensschild bis zum Rollup! Bis bald im Allgäu!
Florence Zankl
21.09.2023
Schöler GmbH
Alles! Von der Idee, über die grafische Entwicklung bis hin zur fertig gedruckten Hochzeits Papeterie, Doktorarbeit und vieles mehr. Man spürt zu jeder Zeit die Liebe und Leidenschaft des ganzen Teams. Ich schätze es sehr das dahinter noch ein Familienunternehmen mit Herz und langer Tradition steht. Jederzeit gerne wieder! Absolute Empfehlung
Arne Schuldt
18.09.2023
Schöler GmbH
Als Agentur ist uns ein guter und zuverlässiger Partner in allen Bereichen was Druck betrifft wichtig. Schöler ist seit Jahren unsere go-to Partner, unser sogenannter Haus und Hof Produzent in den Bereichen, Aussenwerbung, Merchandising und Druck.Da bei uns zu 95 % Feinstpapieren und Naturprodukte zum Einsatz kommen, ist es uns wichtig das auch unsere Druckerei die Nachhaltigkeit und Qualitätsanspruch ernst nimmt. Die Druckerei Schöler hat sämtliche Zertifikate für nachhaltige Produktion und vor allem alle Veredelungs- und Weiterverarbeitungtechniken In-House (falls doch nicht ... um die Ecke) Mega schöne Produkte, Gute Beratung und jemand der Mitdenkt. Wärmstens zu empfehlen.
Daniela Lanz
06.09.2023
Schöler GmbH
Unbedingte Empfehlung für den, der das Besondere sucht. Unglaublich kreativ, lösungsorientiert und verlässlich. Tempo und Ergebnis top!Besonders zu empfehlen: Beratungstermin mit Christine Schöler buchen! Lohnt sich in jedem Fall! Ihre Ideen sind grandios!
Johannes Freudig
28.08.2023
Schöler GmbH
Schöler Druck & Medien GmbH - Familienbetrieb mit langjährigem Erfahrungsschatz.Sympathisch, Kompetent und Innovativ geht dieses Unternehmen an jede Arbeit.Ob Prägung, Folierung, partielle UV-Lackierung oder eine fast verloren gegangene Drucktechnik - Schöler ist der richtige Partner für ihr Projekt.Vollstes Engagement - Von der Geschäftsleitung bis hin zur Weiterverarbeitung. Ein jeder Mitarbeiter der Druckerei steckt das nötige Herzblut in ihre Arbeit.Qualität und Perfektion die man sehen und auch spüren kann.Schöler - hier ist man in guten Händen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Zuse-Straße 2, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Schöler GmbH