Caminada Werft Grisigenstrasse 16, 6048 Horw, Schweiz

Caminada Werft

34 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
Caminada Werft Grisigenstrasse 16, 6048 Horw, Schweiz

Uber das Geschaft

Caminada AG - Ihre Motorboot Werft am Vierwaldstättersee |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41413404014
Grisigenstrasse 16, 6048 Horw, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Willy Eberli
17.11.2023
Caminada Werft
Hatte 20 Jahre versch. Occ. Boote von der Fähre. Caminada. War immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis. Fam. Betrieb, wo man sich wohl fühlt.Werde ich immer weiterempfehlen. Klein aber Fein !!!
Simon kopp
28.10.2023
Caminada Werft
Tolle Werft! Perfekte Beratung und Betreuung. Bootsübergabe vorbildlich mit Erklärungen und Testfahrt. Vertrag einwandfrei und übersichtlich. Betreuung danach perfekt. Vielen lieben Dank Caminada Werft!
Master Key
25.10.2023
Caminada Werft
Preis Leistung perfekt.Die Familiäre Stimmung ist eine Rarität in der heutigen Zeit.Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei Caminada. Es ist ein Leistungsausweis wenn eine Firma so lange mich als Kunde behalten kann.
André Durrer
21.10.2023
Caminada Werft
Ich habe im Oktober 2018 ein Motorboot Gobby 23 bei Romana gekauft. Die Beratung war sehr gut und sämtliche Leistungen wurden wie abgemacht erfüllt. Das Preis/ Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben unglaublich viel Spass mit dem Boot und sind sehr zufrieden. Ramona hat für uns den perfekten Bootsplatz gefunden. Ich kann die Caminada Werft somit sehr empfehlen.Lieben Dank und Gruss an RomanaAndré
D H
21.10.2023
Caminada Werft
Wir haben bei der Caminada Werft unser erstes Boot gekauft und wir sind mit dem Service und der Beratung mehr als zufrieden! Sie gehen wirklich die extrameile für Ihre Kunden und schätzen auch die „kleinen Käufer“. Ein grosses Dankeschön an Romana und Ihr gesamtes Team. Macht weiter so!
D. Suter
19.10.2023
Caminada Werft
Bin seit Jahren als Kunde bei der Caminada Werft. Habe bis jetzt 2 Boote bei Romana und Herrn Müsken gekauft. Ich verstehe die schlechte Bewertung von Herrn Martins gar nicht. Frau Caminada setzt die Verträge immer im Detail auf. Damit es später keine Probleme gibt. Die Caminada Werft gibt es schon seit ca. 60 Jahren am Vierwaldstättersee. Also irgendetwas muss Frau Caminada und Ihr Team richtig machen.Weiter so. Ja nicht von willkürlichen Google Bewertungen unterkriegen lassen.
!??
26.09.2023
Caminada Werft
Wenn ich könnte gäbe es 0 Sterne. Beim Senior in Brusimpiano war ein Wort ein Wort und eine Abmachung eine Abmachung. Dies trifft leider in der Werft Caminada, Horw nicht zu. Schade, das Vertrauen ist weg und es werden keine Geschäfte mehr mit dieser Werft getätigt. Trotzdem alles Gute.
Sergio Maurizi
20.09.2023
Caminada Werft
Bis anhin machte ich stets sehr gute Erfahrungen mit dieser Werft. Vom Service bis hin zur kompetenten Beratung. Man fühlt sich bei Caminada sehr gut aufgehoben. Gerne immer wieder. Und jetzt, ab auf den See...
C Conny
28.08.2023
Caminada Werft
Seit nunmehr 30 Jahren pflegt die Caminada Werft unser Mahagoni Sportboot. Mein Vater hat es damals beim Senior neu gekauft und wir fahren es nun in zweiter Generation. Eine Werft die ich nur empfehlen kann.
Edina Annen
28.08.2023
Caminada Werft
Wir können die Caminada Werft sehr empfehlen. Top Beratung, Top Boote und Top Service. 5 Sterne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Grisigenstrasse 16, 6048 Horw, Schweiz
Caminada Werft