KOCH Group AG Birgistrasse 3, 8304 Wallisellen, Schweiz

KOCH Group AG

61 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:30
KOCH Group AG Birgistrasse 3, 8304 Wallisellen, Schweiz

Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448777879
Birgistrasse 3, 8304 Wallisellen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Thomas Kläusler
16.11.2023
KOCH Group AG
Kläusler Fensterfabrik AG bezieht bereits seit über 40 Jahren das Beschläge von der Koch Group. Ein zuverlässiger Lieferant, grosse Produkteauswahl zu konkurrenzfähigen Preisen,gute Beratung und schnelle Lieferbereitschaft.
Peter Guldimann
09.11.2023
KOCH Group AG
Ich habe bei der Firma gearbeitet,fachlich sehr gutes Personal und ein gutes Sortiment, leider war das Arbeitsklima sehr schlecht. Ich hatte Probleme, statt mir zu helfen bekam ich die Kündigung,ich habe mich sehr gut erholt und habe einen neuen Job,, den ich jeden Tag aufs Neue mit Freude angehe.bin Täglich mit dem Auto unterwegs was mir bei der Fa. Koch niemand zugetraut hätte....
Alex Dikeoulias
02.11.2023
KOCH Group AG
Ich wurde am Telefon vom Verkäufer freundlich und professionell beraten. Der Herr nahm sich Zeit und suchte mit mir zusammen das richtige Produkt raus. Dieses konnte ich innerhalb kürzester Zeit abholen. Klare Empfehlung für die Koch Group AG.
Bruce Wayne
28.10.2023
KOCH Group AG
kommen der Arbeit nicht mehr hinterher.Mitarbeiter geben ihr Bestes, werden aber mit Rbeit überhöuft, sodass zum einen die Reaktionszeiten und zum Anderen die Qualität darunter leiden..
Oliver Adler
27.10.2023
KOCH Group AG
Kam am Fr. 12.8.2022 zu Koch Group AG Wallisellen mit einem durch Azeton zerstörten Kaba Elostar Schliesszylinder (lange Geschichte). Alle Mitarbeitenden haben sich sehr bemüht eine Lösung zu finden, doch das Genie, Herr Winne, hat dann durch seine engagierte Lösungssuche nicht nur mein Wochenende, sondern auch meine Ferien gerettet! BRAVO!
Marcus von Rosenberg-Lipinsky (Mavorokey)
26.10.2023
KOCH Group AG
Das Handwerker Herz schlägt höher bei dieser Auswahl, dem Service, der Kompetenz der Berater auf der Verkaufsfläche! Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden, wird mega gut beraten, die Jungs kennen Ihre Ware in und auswendig, auf eventuelle Planungsfehler in der Materialwahl des Kundenwunsches wird man professionell beraten und darauf hingewiesen und korrigiert falls nötig. Top Support! Beim durchschlendern der Gänge voll von Top Material und Werkzeugen wird man freundlich auf etwaige Super Aktionen der Kochgroup hingewiesen falls man den tollen Newsletter eventuell noch nicht lesen konnte. Dazu gibt es freien Kaffee, Glace for Free, für die kurzen Wartezeiten nach Bestellungen und bekommt dazu noch tolle Goodies for free wie aktuell tolle Regenschirme, Baseballkappe mit Koch Logo, Schreibblöcke und mehr. Ich komme immer wieder gern dort mein Material für meine Kunden holen. Top Qualität!Viele Grüsse von der FirmaMAVOROKEY
Lukas
10.10.2023
KOCH Group AG
Gute Beratung und auch für nicht Profis geeignet. Das Team ist vom Lehring bis zum alten Hasen gut aufgestellt. Die Topfband sind eingebaut und die Türen schliessen nun perfekt.
Yousef Jarad
20.09.2023
KOCH Group AG
Sehr professionell Arbeit, sehr gute leute.
Perez Oso
07.09.2023
KOCH Group AG
Meine Erfahrung: Ware bei KOCH bestellt und umgehend bezahlt. Nachdem ich mich selbst mehrfach per Email und Telefon gemeldet habe trifft die Ware bei mir erst über 2 MONATE SPÄTER und UNVOLLSTÄNDIG ein. Bravo!

Bewertung hinzufugen

Karte

Birgistrasse 3, 8304 Wallisellen, Schweiz
KOCH Group AG