Planetwerks AG Nüschelerstrasse 45, 8001 Zürich, Schweiz

Planetwerks AG

32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Planetwerks AG Nüschelerstrasse 45, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

ᐅ Planetwerks AG | IT Lösungen für Unternehmen und Privat | ✔️ Synology Experten und Synology Gold Partner installieren ✔️ konfigurieren ✔️ supporten ✔️ wir Synology Server in jede Netzwerkumgebung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445346363
Nüschelerstrasse 45, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Martin Kopp (c-i-design)
24.11.2023
Planetwerks AG
Planetwerks AG bietet innovative und sichere IT Lösungen für Private und Unternehmen an. Auch Heimnetzwerke und KMU-Netzwerke lassen Sie am besten durch Planetwerks - Tony Ryf planen und realisieren. Ich kenne Tony Ryf schon seit über 20 Jahren und bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen und der kompetenten persönlichen Beratung. Ich empfehle die Planetwerks AG gerne weiter.
Paul Gallasz
04.11.2023
Planetwerks AG
Sehr hohe Fachkompetenz und prompter Service. I will hier einmal aufführen, was alles geregelt und installiert wurde (Liste nicht vollständig):- Workstation & Bildschirm Evalution & Installation & Vernetzung im Heimbereich mit Switch- Update der Garantielaufzeit, da online-support nicht im stande war- Migration von altem auf neues System- Wechsel des Internetproviders zu Glasfaser, diesbzgl. Empfehlung des neuen E-Mail-Providers & E-Mail-Konfiguration bzgl. Sicherheit und Design- Synology-NAS-update mit Cloud-Service für Smart Phone & Backup-Überprüfung- Evaluation von VPN-DienstleisternAlle Tätigkeiten wurden umsichtig und sehr komptent durchgeführt, ohne Umschweife, da die Planetwerks AG sehr viel Erfahrung hat auf all diesen Gebieten. Ich bin heute überaus zufrieden, denn mein Heimnetzwerk mit Cloud-Service funktionieren einwandfrei. Nochmals vielen Dank!
BlueBox Design
17.10.2023
Planetwerks AG
Vielen herzlichen Dank für den super kompetenten und flexiblen Support! Hatte Probleme extern via VPN auf meine neue Synology DiskStation zuzugreifen. Der Fehler war extrem schwer zu finden. Das Problem wurde dennoch effizient ermittelt und speditiv gelöst, was mir viele weitere Stunden voller verzweifelter Versuche erspart hat. Preis- / Leistungsverhältnis ist top! Bei Fragen oder Problemen bezüglich NAS habe ich somit einen kompetenten Ansprechpartner gefunden und empfehle die Planetwerks AG definitiv weiter!
Christian Düring
29.09.2023
Planetwerks AG
Super Support für eine Synology NAS. Alle IT Probleme( VPN, Mail, Office 365,..) behoben, schnell und persönlich. Die Investition hat sich sehr gelohnt.
rita capiaghi
18.09.2023
Planetwerks AG
Ein sehr guter Service! Notfälle sind immer unangenehm, gut zu wissen, dass ich einen tollen IT-Partner habe, der mir kompetent und schnell zur Seite steht.
walt
18.09.2023
Planetwerks AG
Vielen Dank für Ihre grossartige Hilfe! Kompetent, erfahren und mit dem nötigen Know How kam Tony Ryf gleich auf den Kern des Problems. Und das auch noch in einem freundlichen und geduldigen Tonfall. Wirklich grossartig!Es beruhigt und macht Freude, dass es Planetwerks AG gibt.
Martin Imboden
31.08.2023
Planetwerks AG
Sehr professionelle Beratung und Ausführung der Arbeit. Unsere alte und schwierige Gebäudeverkabelung wurde intelligent umgenutzt und ersetzt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wirklich zu empfehlen.
Ruedi Kurt
29.08.2023
Planetwerks AG
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Planetwerks hat mir das alte Synology-NAS analysiert, ein neues NAS per Post zugestellt und dann neu installiert. Ich habe nicht geglaubt, dass das alles via Fernwartung realisierbar ist. Mein neues NAS läuft gut. Vielen Dank für den super Support, gerne wieder.
Vanessa Mühlemann
28.08.2023
Planetwerks AG
sehr freundlich und hilft gerne wo er kann für mich sehr empfehlenswert

Bewertung hinzufugen

Karte

Nüschelerstrasse 45, 8001 Zürich, Schweiz
Planetwerks AG