Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne Schermenweg 9, 3001 Bern, Schweiz

Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne

180 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne Schermenweg 9, 3001 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Strassenverkehr & Schifffahrt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41316358080
Schermenweg 9, 3001 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sven Hostettler
26.10.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
Sehr freundlicher Experte und tadelloser, schnörkelloser Ablauf. In 20 Min wurde alles fachmännisch gecheckt. Bis zum nächsten Mal.
Christian Heim
02.10.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
War heute zur Fahrzeugprüfung im SVSA Bern. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, für einen Behördenbetrieb absolut toll. Auch bei meinen früheren Terminen war immer alles 1a! Vielen Dank!
Thomas Walther
23.09.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
Freundlichkeit und Kompetenz steigt und fällt mit den verschiedenen ExpertInnen. Einige sind super, andere lassen manchmal deutlich den gesunden Menschenverstand und die Verhältnismässigkeit missen.
Anton Flury
06.09.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
Werde immer sehr Freundlich behandelt gehe gerne dort hin liebi Grüess
Florent Berisha
01.09.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
Immer Auf (Warteschlange) nur weil sie keine Lust auf Diskussionen haben.
Erich Burkhalter
30.08.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
Seit nun 38 Jahren habe ich fast wöchentlich mit dem Prüfzentrum zu tun. Gegenüber früher hat sich in dieser Zeit viel zum Guten gewendet. Die Prüfungen sind streng, aber meist korrekt. Die paar wenigen Male wo es zu Differenzen kam, waren zwischenmenschlicher Natur und hatten mit dem Prüfablaufan sich nichts zu tun. Weiter so !
Christine Altorfer
28.08.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
Für die Fahrzeugprüfung bekam ich sehr schnell einen neuen Termin durfte diesen auch auslesen freundliche Frau. Und dies 3 Min vor Dienstschluss. Gibt nicht viele so positive in einem Amt.
Jo Ku
27.08.2023
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne
5 Minuten zu spätes Eintreffen in der zugewiesenen Fahrbahn, reicht aus, um 45 Minuten lang ignoriert zu werden und dann auf Nachfrage zu erfahren, man könne noch das ganze Wochenende hier warten, wenn man wolle oder einen neuen Termin vereinbaren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schermenweg 9, 3001 Bern, Schweiz
Verkehrsprüfzentrum SVSA Bern / Centre d'expertises et d'examens Berne