Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship Feldstrasse 26A, 3604 Thun, Schweiz

Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship

19 Bewertungen
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship Feldstrasse 26A, 3604 Thun, Schweiz

Uber das Geschaft

Pferde trainieren & verstehen? Wildland Horsemanship Thun. | Wildland Horsemanship von Mirjam Dunkel: Die Pferdetrainerin aus Thun zeigt dir, wie man Pferde besser verstehen & eine starke Beziehung aufbauen kann.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Feldstrasse 26A, 3604 Thun, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit

Empfohlene Bewertungen

Fabiola Alig
28.10.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
Seit unserem ersten Treffen war ich von deiner natürlichen Art fasziniert. Deine Hingabe im Umgang mit Pferden, dein enormes Fachwissen und deine Erfahrung ergeben eine perfekte Kombination.Ich bin enorm dankbar für jede Lektion, die ich bei dir lernen darf. Für mich ist es nicht nur eine Lernen im Umgang mit Pferden. Sondern viel mehr ist es eine Lebensschule.Danke Mirjam.
Isabel ten Boom
15.10.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
I participated in a two day clinic from Mirjam in the Netherlands. I learned a lot about connection with my horse and how to make it stronger. What I really liked about Mirjam her way of teaching was that she really is present and aware with what she is doing, which means that she has all her attention for you and she teaches you to be present with your horse too. If you are present in the moment you will see all little cues your horse gives and this way understand your horse so much better.I think Mirjam is really an inspiring person. During this clinic she not only taught me how to work with my horse, she inspired me to become a more aware person myself. Thank you Mirjam for the great clinic and hope to meet you again in the future!
Nieske
12.09.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
Mirjam Dunkel is a great horse(manship)trainer. She is very patience. Really sees the horse and helps the horse where ever she can. We enjoyed her clinics in the Netherland. I am honoured with our friendship and cooperation. It's really nice to learn from each other. Looking forward to more clinics together in the futher!
Bettina Küng
02.09.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
Ich habe Mirjam Dunkel ursprünglich kontaktiert, weil ich Unterstützung beim alleine Ausreiten und Spazieren mit meinem Freibergerwallach gebraucht habe. Sie hat die Persönlichkeit meines Pferdes schon nach wenigen Minuten erstaunlich richtig erfasst. Mit ihrer Unterstützung habe ich in der Beziehung zu meinem Pferd definitiv ein neues Level erreicht. Ich bin eher eine ängstliche Reiterin. Aber mit den gezeigten Übungen hat sich das alleine Ausreiten und Spazieren wie von alleine völlig angstfrei und vor allem auch stressfrei für mein Pferd ergeben. Dabei hat grösstenteils die Beziehungsarbeit und weniger die Übung am alleine rausgehen den entscheidenden Unterschied gemacht. Schon nach kurzer Zeit war das ursprüngliche 'Problem' überhaupt nicht mehr vorhanden. Ich kann mit meinem Pferd nun ganz gelassen ausreiten, selbst wenn es donnert oder bereits einnachtet. Mich hat besonders überzeugt, dass auch dem Pferd gut zugehört und nichts aufgezwungen wird. Sie vertritt genau jene Werte, welche mir wichtig sind und ihre Erklärungen sind für mich jederzeit einleuchtend. Es ist wirklich eine Betreuung, welche auf jedes Pferd individuell abgestimmt ist. Nun habe ich mit Mirjam Dunkel begonnen an einer Stute zu arbeiten, welche teilweise stark ablöscht weil ihr von den Menschen lange nicht zughört wurde und sie sehr sensibel ist. Auch hier hat Mirjam genau den für uns richtigen Lösungsansatz bereit (welcher aber beim Wallach nie ebensogut funktionieren würde). Die Stute hat während dem Coaching kein einziges Mal abgelöscht, ich habe sie noch nie so erlebt und hätte direkt vor Freude in Tränen ausbrechen können. Auch alleine haben die Übungen so gut funktioniert, dass meine Erwartungen übertroffen worden sind. Ich könnte auch jederzeit zwischen den persönlichen Coachings Fragen stellen, wenn etwas unklar wäre. Mirjam ist genau die Trainerin, welche wir gebraucht haben und ich hoffe, dass ich und meine Pferde noch viel von ihr lernen dürfen. Mirjam nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns, ist immer guter Dinge, ein positiver, fröhlicher Mensch. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Mirjam gefunden habe und sie uns unterstützt. Ich wünsche jedem Mensch-Pferd-Paar eine solch tolle Unterstützung. Ich kann Mirjam Dunkel von ganzem Herzen weiterempfehlen, für mich gibt es keinen besseren Pferdecoach
Monika Kriegesmann
01.09.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
ein TRAUM geht in Erfüllung, dank Mirjam!!! Mein Pferd Libero und ich verstehen uns immer besser, geben uns immer mehr Freiheit und Vertrauen, vom Boden aus in Freiarbeit und im leichteren, weichen reiten. Unsere Kommunikation wird immer feiner und verständlicher, was uns beide zufriedener, fröhlicher und glücklicher macht. Ein riesengrosses Dankeschön an dich Mirjam für deine Geduld und deine immerwährendeMotivation. Du bist immer zuversichtlich und fröhlich, schenkst uns vom ersten bis letzten Augenblick der Stunde dein Lachen. Du gibst all dein Wissen und grosses Können in jede einzelne Stunde. Ich fühle mich so Glücklich, deine Schülerin zu sein.
Anja Otth
31.08.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
Mirjam ist eine unglaublich gute Trainerin, die genau weiss, wie sie auf Mensch und Tier eingehen kann. Ich konnte durch ihre Trainings lernen, wie ich selber Pferde trainieren kann, was sie brauchen und wie wir gemeinsam ein unschlagbares Team werden.Ihr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten, ihre Geduld und Klarheit in den Lektionen, halfen mir wahnsinnig mich weiter zu entwickeln. Mirjam gelingt es auf die Bedürfnisse von mir einzugehen und dabei weder zu über- noch zu unterfordern.Durch ihre Positivität und Ermutigung macht es immer wieder Spass Neues auzuprobieren und Fehler zu zulassen.Danke liebe Mirjam dass ich von dir so viel lernen darf und mich dabei immer wieder ein bisschen neu kennenlerne.
Jasmin Z.
29.08.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
Ich habe Mirjam bei der Arbeit mit ihren Pferden schon mehrmals fotografisch begleiten dürfen und war jedes Mal nachhaltig beeindruckt von ihrer Hingabe, ihrem Gefühl für die Tiere und ihrer Leichtigkeit im Umgang mit ihnen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen <3
Karlijn Evers
27.08.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
Very grateful for the amazing clinic weekend me and my horse Chex enjoyed with Mirjam a couple of weeks ago in The Netherlands. She showed me a playful and refreshing way for a kind-of-new start" with my somewhat demotivated youngster. Very clear suggestions for our next steps together
Susanne Leicht
27.08.2023
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship
Zum Glück habe ich vor knapp 10 Jahren Mirjam kennen gelernt-sie verkörpert genau das, was ich mir gewünscht habe für mich. Ihre Philosophie, welche für mich stimmig ist und dass das Verständnis fürs Pferd im Vordergrund steht. Vor allem schätze ich Mirjam‘s Offenheit, verschiedene Wege einzuschlagen, das Gute in jeder Reitweise sieht und für sich herauspickt-hierfür sich auch weiterbildet und in ihre Arbeit, die sie weiter gibt, investiert; ihre Aufmerksamkeit Mensch und Pferd zu beobachten und auf sie passend einzugehen; klar und verständlich ihr Wissen und Erfahrung weitergibt; mit Hingabe und Herzblut begleitet.Ich weiss sehr zu schätzen und es ist mir bewusst, dass Mirjam viel Zeit für mein nicht ganz so einfaches Pferd investiert hat diesen Frühling - es ist unglaublich, was in 40 Tagen möglich ist. Wir haben sehr viel gelernt und Mirjam hat uns einen riesigen Schritt weiter gebracht. Vielen herzlichen Dank für deine Freundschaft, die Zeit, die wir in diesen Jahren schon zusammen verbringen durften und deine Hilfe mit Torino! ❤️Susanne

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldstrasse 26A, 3604 Thun, Schweiz
Mirjam Dunkel Wildland Horsemanship