AUTO LEISIBACH AG Seetalstrasse 4, 6285 Hitzkirch, Schweiz

AUTO LEISIBACH AG

151 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–12:00, 13:15–17:30
  • Freitag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Samstag08:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:15–16:30
  • Dienstag07:15–12:00, 13:15–17:30
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:15–17:30
AUTO LEISIBACH AG Seetalstrasse 4, 6285 Hitzkirch, Schweiz

Uber das Geschaft

Auto Leisibach AG · Alles unter einem Dach | Offizielle Ford und Citroën Vertretung im Seetal. Autogarage mit Carrosserie-Spenglerei, Lackiererei und Werkstatt. Neu- & Gebrauchtwagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41419172323
Seetalstrasse 4, 6285 Hitzkirch, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:15–12:00, 13:15–17:30
  • Freitag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Samstag08:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:15–16:30
  • Dienstag07:15–12:00, 13:15–17:30
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:15–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel

Empfohlene Bewertungen

Kurt Hausherr
11.11.2023
AUTO LEISIBACH AG
Ich hatte einen Notfall mit der Batterie. Sie war tot. Ein Anruf genügte und 8 Minuten später war ein Mechaniker vor Ort um mein Auto zu überbrücken. Ich fuhr zur Garage Leisibach, wo man mir innert kürzester Zeit eine neue Batterie einbaute. Obwohl ich „noch“ kein Kunde war und keine Ihrer Marken fahre, wurde ich sehr nett, freundlich und kompetent bedient. Herzlichen Dank an Alle, mit denen ich Kontakt hatte. Jederzeit wieder.
René Kasel
09.11.2023
AUTO LEISIBACH AG
Super Service, sehr freundliche Bedienung, Garage mit Herz. Kann ich nur weiter empfehlen!
Mark Eting
02.11.2023
AUTO LEISIBACH AG
Professionellste und kompetenteste Abwicklung seit ich Auto kaufe!
Raphael Beck
29.10.2023
AUTO LEISIBACH AG
Super kompetent, ohne böse Überraschungen, sehr schnelle Hilfe, wird immer offen und ehrlich kommuniziert.Empfehle die Auto Leisibach AG mit gutem Gewissen weiter.
Siedler x dC
20.10.2023
AUTO LEISIBACH AG
Mein Ford Focus ist bald seit einem Jahr nur noch bei der Garage Leisibach. Top Garage immer freundlich und Kompetent. Es ist schön zu wissen dass das Auto in guten Händen ist. Solange es geht wird mein Auto und die zukünftigen in diese Top Garage gebracht.Danke euch für euere Super Arbeit!
Tobias de Gasperi
01.10.2023
AUTO LEISIBACH AG
Super freundliches Personal. Man wird sofort am Empfang begrüsst und während man wartet fragt jeder Mitarbeiter der an einem vorbei läuft, ob man etwas für einem tun könne. Wirklich sehr aufmerksam. Obwohl ich noch kein Kunde von Auto Leisibach bin, wurde mir eine kostenlose Dienstleistung geboten. Sehr toll, nicht selbstverständlich - danke.
Adriano Frassetto
22.09.2023
AUTO LEISIBACH AG
Kompetent, kundenorientiert und stets freundlich und zuvorkommend.
Lukas
09.09.2023
AUTO LEISIBACH AG
Mein Skoda Octavia wurde bei einer anderen Garage (Skoda Markengarage) für die MFK vorbereitet und auch gezeigt; Auto hatte die Prüfung dann leider nicht bestanden. Soweit kein Problem. Die andere Markengarage hatte es dann aber nicht fertig gebracht innerhalb von 3.5 Wochen den Mangel zu reparieren damit es dann für die MFK behoben ist.Auto Leisibach AG war dann extrem flexibel und konnte die Reparatur trotz kurzer Restfrist fachgerecht durchführen und den Mangel kurz vor Ablauf der 4 Wochen Frist der MFK beheben. Vielen herzlichen Dank nochmals für den äusserst kurzfristigen Termin! Hervorragender Kundenservice :-)
ricardo monteiro
31.08.2023
AUTO LEISIBACH AG
Ich war bei Auto Leisibach wegen eines Lackschaden bei meinem mustang. Sie waren alle sehr freundlich, und eine offerte habe ich auch schnel erhalten. Die arbeit wurde exzellente ausgeführt, vom schaden war nichts mer zu sehen. Werde in zukunft meinen service und sonstige Dienstleistungen auch bei Auto Leisibach AG machen. Kann sie nur weiterempfehlen.Freundliche GrüsseRicardo Monteiro
Xselsius 777
27.08.2023
AUTO LEISIBACH AG
Bin bis jetzt zu frieden. Nettes Personal und gute Arbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seetalstrasse 4, 6285 Hitzkirch, Schweiz
AUTO LEISIBACH AG