Golfpark Moossee Lyssstrasse 50, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Golfpark Moossee

381 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag08:00–16:30
  • Sonntag08:00–16:30
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Golfpark Moossee Lyssstrasse 50, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41585684000
Lyssstrasse 50, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag08:00–16:30
  • Sonntag08:00–16:30
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Peter Fahrni
09.10.2023
Golfpark Moossee
Auch als Nicht- Golfer kann man die schöne Anlage nutzen und wunderbare Spaziergänge unternehmen. Anschliessend kann man bei einem feinen Glas Wein auf der grosszügigen Terrasse des Restaurants dem bunten Treiben der Golfer zusehen.
Sven Dillmann
21.09.2023
Golfpark Moossee
abwechslungsreicher und gut frequentierter Platz. Der Parkplatz ist allerdings öffentlich und kostet extra. Sehr große driving Range. Mitarbeiter am Empfang freundlich, der marshal mal so mal so.
Chitra Friedrich
31.08.2023
Golfpark Moossee
Sehr schöner Golfplatz.
San Diego
28.08.2023
Golfpark Moossee
Super Restaurant mit tollem Service! Wegen meiner Ernährungsweise konnte ich nichts auf der Karte essen: Die Küche hat für mich ein Menu gekocht. Es war sehr lecker.Gutes Preis - Leistungverhältnis.Vielen Dank!
Reto Hochstrasser
28.08.2023
Golfpark Moossee
Abwechslungsreicher, schöner Platz in meist ausgezeichnetem Zustand. Leider aber sehr ausgebucht. Spontane Runde von Freitag - Sonntag wenn überhaupt nur als Einzelperson und gegen Abend möglich. Schöne Terrasse mit sehr gutem Essen.
Patrick Burki
27.08.2023
Golfpark Moossee
Das Frühstücksbuffet beim Golfpark Moossee übertraf die Erwartungen vollends. Es gibt eine grosse Anzahl verschiedener Speisen, Spiegeleier und warme Getränke kommen frisch auf Bestellung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt unglaublich. Kanns nur weiterempfehlen.
Daniela Koller
26.08.2023
Golfpark Moossee
Sehr gute Anlage. Schade, war mein Mann etwas mürrisch, aber der Golfpark Moossee ist beeindruckend und kann mit Sicherheit nichts dafür, dass wir von ein paar Betrügern in der Gegend reingelegt wurden. Die wollten uns sogar noch ein Pferd für den doppelten Preis verkaufen, welche Unverschämtheit! Gerne kommen wir wieder wenn sich mein Mann etwas beruhigt hat und dann gibt es auch fünf Sterne!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lyssstrasse 50, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz
Golfpark Moossee