Sandstrahlerei Hänni AG Pfandersmatt 1L, 3664 Burgistein, Schweiz

Sandstrahlerei Hänni AG

24 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
Sandstrahlerei Hänni AG Pfandersmatt 1L, 3664 Burgistein, Schweiz

Uber das Geschaft

Sandstrahlerei Hänni AG | Wir reinigen und veredeln verschiedene Oberflächen und setzen dabei auf Sand-, Schlämm-, Wasser-, Nussschalen- oder Trockeneisstrahlen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41318092494
Pfandersmatt 1L, 3664 Burgistein, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Stefan Zaugg
30.11.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Aufnahme der Wünsche, Offerte, Terminzusicherung, sehr effiziente und professionelle Ausführung der Arbeiten, eingegehen auf Sonderwünsche, Abrechnung. Gerne wieder! Noch einmal vielen Dank, besonders auch an die beiden Kollegen, welche die Arbeiten Vorort ausführten.
Svenson Mueller
22.10.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Saubere Arbeit und super Preise..
Marc Janz
16.10.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Wow! Sandstrahlerei Hänni AG hat geliefert! Das Haus seht aus wie neu. Die Fassade, die Untersichten, die Fenster und der Balkonboden -Alles sieht nun aus wie neu :-) Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und das Endresultat kann sich sehen lassen! Danke und LG
Walter Gigli
14.10.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Die Firma Hänni AG ist eine kleine aber feine Sandstrahlerei, wo noch Menschen arbeiten die sich Zeit für den Kunden nehmen. Alle Aufträge sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Danke Firma Hänni
Gérard Sottas
11.10.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
An unserem Jagdfahrzeug hatten wir einen verchromten Büffel vorne der nicht mehr allzu schön aussah.Da wir das Fahrzeug überholt haben wurde uns dieser Fachbetrieb empfohlen um den Büffel sandstrahlen zu lassenDie Arbeit wurde prompt und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.Danke an das Team - wir können Euch nur weiterempfehlen
Hans Nydegger
29.09.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Sehr gute Erfahrung gemacht. Gute Arbeit zu einem fairen Preis, freundliche Auskunft und Bedienung. Gerne ein anderes mal wieder.
Vera Liechti
28.09.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Ich habe zwei Türen und ein Badezimmer-Möbeli sandstrahlen lassen. Trotz der sehr kurzfristigen Anfrage hat alles super geklappt. Ich konnte die Sachen unkompliziert ausserhalb der Geschäftszeiten bringen und abholen. Trotz der vielfachen Farbschichten, welche man nicht gesehen hat und zu einem grossen Mehraufwand führten, wurde nicht mehr als der offerierte Preis verrechnet. Sehr fair, merci viel Mal!
Adrian Flühmann
23.09.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Vielen Dank für die perfekt ausgeführten Strahlarbeiten in unserem Bauernhaus! Ich bin rundum zufrieden und werde eure Firma gerne weiterempfehlen.
Franziska Krebs
02.09.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Bei der Renovation eines 200 Jahren alten Bauernhauses wurden die Balken durch die Firma Hänni AG professionell sandgestrahlt.Herr Egger hat mich sehr gut beraten und in die Planung miteinbezogen.Alte Türen wurden ebenfalls behandelt und verleihen nun den modernen Räumen eine heimelige Atmosphäre.Ich danke für die tolle Arbeit.
Beatrice Ramseier
30.08.2023
Sandstrahlerei Hänni AG
Flexibel und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Arbeiten wurden sehr sauber und sorgfältig ausgeführt. Nun erstrahlt die alte Kassettendecke in neuer Frische.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pfandersmatt 1L, 3664 Burgistein, Schweiz
Sandstrahlerei Hänni AG