Kung-Fu-Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Xuan Wing Chun Kung Fu - Switzerland bei Krauchthal CH, Brünnliacher 6, 3326 Krauchthal, Schweiz

Xuan Wing Chun Kung Fu - Switzerland

26 Bewertungen
bei Krauchthal CH, Brünnliacher 6, 3326 Krauchthal, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinekurse
SKEMA Kampfkunst Ebnat-Kappel Hofstrasse 21, 9642 Ebnat-Kappel, Schweiz

SKEMA Kampfkunst Ebnat-Kappel

13 Bewertungen
Hofstrasse 21, 9642 Ebnat-Kappel, Schweiz
Wir sind seit über 40 Jahren der professionelle Spezialist für Kampfkunst (Selbstverteidigung, Kung Fu, Tai Chi & Qi Gong) in Ebnat-Kappel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SKEMA Kampfkunst Wettingen Rigistrasse 10, 5430 Wettingen, Schweiz

SKEMA Kampfkunst Wettingen

8 Bewertungen
Rigistrasse 10, 5430 Wettingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Daomonk Kung Fu Steigerhubelstrasse 51, 3008 Bern, Schweiz

Daomonk Kung Fu

15 Bewertungen
Steigerhubelstrasse 51, 3008 Bern, Schweiz
Wudang Kung Fu training in Bern. Taiji, Qi Gong, Xinyi, Bagua, Taiyi, Mediation, Kalligraphie, Mystik, Selbstverteitigung, Waffen Lebensberatung... Der Schulleiter ist Michu - Daomonk ein Mönch und Linienhalter der 16ten Generation Wudang Xuanwu Pai.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
SKEMA Kampfkunst Uster Ackerstrasse 56, 8610 Uster, Schweiz

SKEMA Kampfkunst Uster

8 Bewertungen
Ackerstrasse 56, 8610 Uster, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wushu-Zentrum Zentweg 17/C1, 3006 Bern, Schweiz

Wushu-Zentrum

13 Bewertungen
Zentweg 17/C1, 3006 Bern, Schweiz
Tai Ji Quan ist eine vor über 500 Jahren überlieferte chinesische Kampfkunst und diente ursprünglich der Selbstverteidigung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cristian Cordones Martial Arts Centre Hardhofstrasse 15, 8424 Embrach, Schweiz

Cristian Cordones Martial Arts Centre

23 Bewertungen
Hardhofstrasse 15, 8424 Embrach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SKEMA Kampfkunst Zürich Oerlikon Winterthurerstrasse 297, 8057 Zürich, Schweiz

SKEMA Kampfkunst Zürich Oerlikon

22 Bewertungen
Winterthurerstrasse 297, 8057 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
WingTsun St.Gallen WingTsun St.Gallen, Fürstenlandstrasse 142, 9014 St. Gallen, Schweiz

WingTsun St.Gallen

21 Bewertungen
WingTsun St.Gallen, Fürstenlandstrasse 142, 9014 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Franky Stein
30.11.2023
Luu Martial Arts (LUUMA)
Eine coole Kampfkunstschule mit sehr erfahrenen Trainern. Sehr abwechslungsreiches Training. Kann ich nur empfehlen.
Pedro Estevez
30.11.2023
Shaolin Chan Tempel
Excelente lugar para aprender todos los aspectos de la cultura y tradición de Shaolin, con unas instalaciones formidables y unos Instructores y Maestros de primer nivel. Tiene verdadera magia
Beatrice Zimmerli
30.11.2023
SKEMA Kampfkunst Aarau, Emilio Lomazzo
Wir geniessen die abwechslungsreichen, kurzweiligen und individuell zugeschnittenen Trainingseinheiten sehr und erfreuen uns an unserer sehr guten Fitness, Gesundheit und gesteigertem Wohlbefinden. Wir wertschätzen euren Einsatz.
Patrick Durtschi
29.11.2023
WDP Schweiz - Schule für Kampfkünste in Bern
Trainiere hier nun ein Jahr, nachdem ich in diversen anderen Schulen seit meiner Jugend trainiert habe. Der Stil ist abwechslungsreich und spannend, der Unterricht unkompliziert. Die Lehrer sind sehr motivierend und engagiert. Hier fliesst wirklich Herzblut!
SKYCOACHING Sandro Kläui
29.11.2023
House of KARS | KARS Fight Academy | Bomien Body Mind Energy
Yoga und Meditation von Roman sind wunderbar. Seine Anleitungen sind sehr genau, ruhig und machen es einfach zu folgen. Er ist 100% Authentisch und man merkt, dass er liebt was er macht. Ich kann einen Besuch bei seinen Meditationen und Yoga nur empfehlen. Liebe Grüsse Sandro
Marco Stirnemann
28.11.2023
SKEMA Kampfkunst Aarau, Emilio Lomazzo
Seit etwas über zwei Jahren trainiere ich in der Skema Aarau Kund Fu und Eskrima und könnte mir meine Woche nicht mehr ohne das Training vorstellen. Es gibt wenig besseres als nach einem harten Tag bei der Arbeit mit den Leuten in der Skema zu trainieren.
Cedric Laumann
28.11.2023
Green Lion Kung Fu
Hervorragender Unterricht bei Sifu Fadri.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann von den Sihings/Sijes immer Hilfe erwarten!
Corinne Waldmeier
28.11.2023
SKEMA Kampfkunst Aarau, Emilio Lomazzo
Ich war/bin Patientin in der Skema Praxis. Mir wurde immer mit viel Einfühlungsvermögen und der passenden Behandlung geholfen, ich bin total überzeugt. Ebenso trainiere ich im Gym, dank dem tollen Probetraining kann ich nun selbstständig zu jeder Zeit selbst trainieren. Top !
Chris Keller
27.11.2023
SKEMA Kampfkunst Zug
Professionell und sehr freundlich. Ich durfte ein Probetraining besuchen und war von Qi Gong begeistert.SKEMA Zug ist sehr sauber, liegt mitten in der Stadt, ist gut ausgerüstet und man fühlt sich einfach wohl. Der Austausch mit Ruedi Bichsel und auch den anderen Teilnehmern war sehr angenehm.Ich komme wieder und kann SKEMA Zug nur jedem empfehlen.
Jans Plaschy
27.11.2023
Xuan Wing Chun Kung Fu - Switzerland
Super Trainings mit viel Wissen