Hochschule mit Lehrerausbildung

Sortieren: Am besten bewertet
Flying Teachers GmbH Sprachschule Training Center Beckenhofstrasse 6, 8006 Zürich, Schweiz

Flying Teachers GmbH Sprachschule Training Center

19 Bewertungen
Beckenhofstrasse 6, 8006 Zürich, Schweiz
Flying Teachers - the best alternative for language learning
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich Löwenstrasse 20, 8001 Zürich, Schweiz

Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich

61 Bewertungen
Löwenstrasse 20, 8001 Zürich, Schweiz
Flying Teachers - the best alternative for language learning
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dustin Lazarovici Stutzerstrasse, 6402 Küssnacht, Schweiz

Dustin Lazarovici

1 Bewertungen
Stutzerstrasse, 6402 Küssnacht, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FISA Av. de Rhodanie, 1007 Lausanne, Schweiz

FISA

0 Bewertungen
Av. de Rhodanie, 1007 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Prof. Dubey Av. Beauregard 11, 1700 Fribourg, Schweiz

Prof. Dubey

0 Bewertungen
Av. Beauregard 11, 1700 Fribourg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

德国德俪仕整体自然疗法
30.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
Ich bin mit meinem Intensivkurs sehr zufrieden. Die Lehrerin, die da Praktikum macht hat sich sehr bemüht und die Atmosphäre ist sehr gut. Gerne weiterzuempfehlen.
Ildikó Karsa
24.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
Ich habe bei Flying Teachers schon viele Kurse gemacht und war immer sehr zufrieden mit den Lehrpersonen. Diese Schule hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gruppe sind nicht zu gross, deswegen haben die Lehrer immer Zeit für alle Teilnehmer. Ich empfehle diese Schule von ganzem Herzen!
Mehtap Coşkun
23.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
İch habe dort viele Kurse gemacht und am Anfang habe ich gedacht für diesen Preis ist das OK aber man kann wenig mehr bezahlen und viel viel mehr verdienen in anderem kursen. Eine Lehrerin war Russin und sie war wunderbar dann eine nette aber schlecht beim unterrichten, und eine war so schlecht dass ich nie empfehlen kann. Machen sie umbedingt eine Probe Unterricht.
monisha cm
19.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Training Center
Very professional and well equiped teaching center. I did my A1 German language classes here and was instructed by a very good teacher. Huber was patient and understanding, very knowledgeable and made sure everyone understood the lesson before moving on. His understanding of German grammar is very impressive and he also took extra effort to help everyone with additional exercises for practice. Will definitely recommend this center for learning German.
nada alwrd
18.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
Sehr gute Schule
Grace Leal
13.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Training Center
Estoy muy contenta con Flying Teachers, siempre he tenido buenos maestros, con ganas de enseñar y buena actitud. Me encanta la swisstable" para practicar alemán
A. Fritz Gabriel
11.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
Gute Beratung und günstige Kurse
Peter P
07.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
Also ja nicht zum weiterempfehlen, es geht hier nur um den Deutschkurs von A1-B1. Totale Katastrophe, Sie sagen es kostet nur 415 CHF und es sind Studentin, die den dann Untrricht geben. Jedoch kommen dann auch mal gerne 56 Jährige , die total überfordert sind mit der Situation.Auch die Lehrkräfte, die ja auch selber keine Deutsch - Studenten sondern anders studierende sind, geben dann Antworten, wie z.B JA DAS IST SO IM DEUTSCHEN, MAN LERNT ES MIT DER ZEIT.Für sowas zahlt man dann auch.Also Finger weg von den
Laurentiu Ogiolan
05.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
in manchen kursen kannst du sogar ruhig schlafen weil dich der lehrer nicht stört!das programm ändert sich von einem tag auf den anderen es sind viele teilnehmer in einem kurs und deswegen kannst du nicht reden!wenn du ausgeben willst Ihr Geld und nichts lernen, dann empfehle ich diese Schule!
Hadis Xheladini
02.11.2023
Flying Teachers GmbH Sprachschule Zürich
Auf jeden Fall kann ich Flying Teachers weiterempfehlen. Ein tolles Team und tolle Menschen, die immer hilfsbereit sind.