My Online Marketing Lagerpl. 24, 8400 Winterthur, Schweiz

My Online Marketing

36 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
My Online Marketing Lagerpl. 24, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Die Online Marketing Experten aus Winterthur | Die Online Marketing Experten aus Winterthur. Wir bieten persönliche, pragmatische und kundenorientierte Expertise und bringen Ihr Unternehmen nach vorne.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41525111344
Lagerpl. 24, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Baumart AG
28.11.2023
My Online Marketing
Wir sind sehr begeistert von der professionellen und kundenspezifischen Beratung. Das umfassende Know-How von My Online Marketing ist bemerkenswert und die Leidenschaft für ihr Business spür- und in den Ergebnissen messbar. Vielen Dank!
Emanuel Wegelin
09.11.2023
My Online Marketing
Endlich einmal eine Firma, die Digitalmarketing-Anliegen von Laien mit Interesse aufnimmt, versteht und auf sympathische Art umsetzt und realisiert. Zudem zeichnet sich My Online Marketing nebst gewinnenden und seriösen Persönlichkeiten durch initiatives Mitdenken und proaktive Information aus. Wir sind begeistert und empfehlen My Online Marketing mit Überzeugung!Emanuel Wegelin, Inhaber von EMANIS in Winterthur
Digital Architekt - Roger L. Basler de Roca
30.10.2023
My Online Marketing
Thomas und sein Team verstehen was von AdWords - aber nicht nur! Wirklich sehr kompetent und freundlich, immer on top und super informiert - gerne jederzeit wieder.
Kaderschule Zürich
21.10.2023
My Online Marketing
Sie gehen auf die Kundenwünsche ein und engagieren sich mit ihrem Wissen dafür, das Beste zu erreichen. Seit der Zusammenarbeit haben wir (KMU im Bildungsbereich mit <5 Mitarbeitern) unser Marketing digitalisiert und signifikante Fortschritte erzielt. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Ramona Crüzer
09.10.2023
My Online Marketing
Ich bin super zufrieden! Toller und sehr kundenorientierter Service. Wer sich für digitale Werbung in Bereichen Google, Facebook etc. interessiert sollte sich auf jeden Fall an My Online Marketing wenden!Grosses Dankeschön
Denis Marschel
15.09.2023
My Online Marketing
Mitunter eine der kompetentesten Online-Agentur, mit der ich bis dato (20 Jahre) intensiv zusammen arbeiten durfte.Soll heissen: Fachliche Kompetenz ist das Eine, Wissenstransfer das Andere. Letzteres beherrscht MyOnlineMarketing in besonderer Art und Weise - I was always impressed!Liebes MyOnlineMarketing-Team, D@NKE!
Claudia Dietschi
04.09.2023
My Online Marketing
Ilaria Pizzulo hat ein sehr ruhiges und professionelles Auftreten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Social Media Kurs. Konnte sehr viel profitieren werde und habe schon einige Finessen umsetzen können. Ich wünsche dem my online marketing weiterhin viel Spass und Erfolg. Claudia Dietschi
Lorenz Eymann
27.08.2023
My Online Marketing
My Online Marketing berät uns bei den Themen SEO, Adwords und Social Selling. Sowohl bei der Konzeption als auch bei der Umsetzung ist das Team von My Online Marketing sehr professionell vorgegangen. Die Wirkung unserer Online Präsenz konnte stark gesteigert werden. Wir danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
Adrien Chavy
27.08.2023
My Online Marketing
sehr kompetente Agentur, gute Zusammenarbeit
Triin Rand
26.08.2023
My Online Marketing
Thomas und sein Team sind sehr kompetent und fachlich sehr informiert. Wir hatten eine MailChimp + Social Media Schulung bei ihm und konnten wiele Interessante Tipps und Tricks lernen. Super Erfahrung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lagerpl. 24, 8400 Winterthur, Schweiz
My Online Marketing