Beauty am Zürisee Bergstrasse 19, 8712 Stäfa, Schweiz

Beauty am Zürisee

28 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Beauty am Zürisee Bergstrasse 19, 8712 Stäfa, Schweiz

Uber das Geschaft

Makeup | Beauty Am Zürisee By Natalie Weber | Stäfa | Makeup & Hairstyling | Event Makeup| Abendmakeup |Beauty am Zürisee| Visagist Schweiz | Makeup | Hochzeitsstyling | Stäfa | Hairstyling

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786687806
Bergstrasse 19, 8712 Stäfa, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Dienstleistungen im Freien

Empfohlene Bewertungen

Belinda Ignatev
29.11.2023
Beauty am Zürisee
Natalie hat meine Brautfrisur und mein Make up gemacht, es sah einfach nur hammermässig aus. Geschminkt aber dennoch natürlich und wunderschön, mein Make up und Haare haben den ganzen Tag gehalten.Sehr professionelles auftreten, habe mich total wohl gefühlt. Ich kann Natalie nur empfehlen!
Tatijana Jankovic
24.11.2023
Beauty am Zürisee
Einfach nur super! Natalie ist sehr offen, ist auf all meine Wünsche eingegangen, ist sehr geduldig und arbeitet kundenorientiert! Das Studio ist sehr sauber. Jedes Mal gerne wieder und sehr empfehlenswert! Danke dir Natalie!
Cony Bischof
12.11.2023
Beauty am Zürisee
Natalie hat mir mein Hochzeitsmake Up gemacht, sie war sehr freundlich, fröhlich und konnte mich mit ihrem Fachwissen sehr gut beraten.Sie hat mich meinem Typ gerecht sehr natürlich gestylt. Danke liebe Natalie für ein wunderbares Make Up für meinen schönsten Tag.
Jenny Weber
17.10.2023
Beauty am Zürisee
Natalie hat für mich ein Make-up gezaubert was bei mir wirklich schwierig ist, da meine Haut nicht die beste ist. Ein Tag vorher habe ich eine hydrafacial Behandlung bekommen damit meine Haut besser vorbereitet für das Make-up war. Das hat Wunder bewirkt. Natalie ist sehr kompetent und hat meine Wünsche super umgesetzt. Vielen Dank und bis bald.
Tanja Ruckstuhl
27.09.2023
Beauty am Zürisee
Ich kann Natalie sehr weiter empfehlen. Hatte für Silvester ein wunderschönes Abend Make-up. Bekam viele Komplimente. Werde dies beim nächsten Anlass wieder nutzen. Sie hat ihr Handwerk voll im Griff und es hat Spass gemacht. Herzlichen Dank
Jeannine
17.09.2023
Beauty am Zürisee
Natalie kann man nur weiter empfehlen. Sie war sehr freundlich, einfühlsam und aufmerksam. Ihr Fachwissen und ihr Talent führen zu einem perfekten Make-up, welches auch noch in den späten Abendstunden hält.Ich werde mich definitiv nochmals vo ihr schminken lassen.
J R
12.09.2023
Beauty am Zürisee
Natalie hat mich sehr schön geschminkt und tolle Fotos gemacht. Das Resultat in echt sowie auf den Fotos war atemberaubend. Ich habe viele Komplimente für den Look bekommen.Das Ambiente ist entspannt, Natalie sehr freundlich und eine tolle Sicht auf den See ist auch inklusive. Ich empfehle Natalie gerne meinen Freundinnen weiter - ob für ein Braut-Make-up, für ein Date oder einfach so, um sich was Gutes zu tun - ist sie eine sehr gute Wahl. Werde sicher wieder kommen!
Michele Schwarzenbach
09.09.2023
Beauty am Zürisee
Natalie hat mich und meine Freundinnen und Mutter an meiner Hochzeit nicht nur superschön frisiert und geschminkt, sondern auch bis ganz zum Schluss begleitet. Ihre tolle Art und ihr Können sind unglaublich. Ich kann Beauty am Zürichsee jedem empfehlen. Vielen Dank, du hast meinen Hochzeitstag perfekt gemacht!
Mina Hitz
28.08.2023
Beauty am Zürisee
Habe Natalie für mein Hochzeitsstyling gebucht und war sehr zufrieden, das Ergebnis hat überzeugt.Sie geht auf Wünsche und Anliegen ein, berät individuell, typgerecht und ganzheitlich. Auch enge Platzverhältnisse im Hotelzimmer meistert sie mit Bravur.Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Natalie überzeugte mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergstrasse 19, 8712 Stäfa, Schweiz
Beauty am Zürisee