worknet ag Kanonengasse 30, 4051 Basel, Schweiz

worknet ag

63 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:30
worknet ag Kanonengasse 30, 4051 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

worknet ag - Ihre zuverlässige Personalvermittlung in Basel | worknet ag ist eine führende Personalvermittlung in Basel, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41615601010
Kanonengasse 30, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

O. G.
21.10.2023
worknet ag
Nach Einsendung der Bewerbungsunterlagen 10 Tage Funkstille (nichtmal eine Empfangsbestätigung), nach erneuter Nachfrage an die allgemeine Infoadresse dann eine sehr dürftige Absage (ohne Angabe einer Person), die Stelle sei zwischenzeitlich besetzt und es gebe keine alternativen Stellen für mein Profil (offensichtlich haben sie das Dossier nichteinmal angeschaut, da es einige Stellen auf der Homepage gibt, für welche ich qualifiziert wäre). Naja, einmal und nie wieder!
Adrian Burkhalter
30.09.2023
worknet ag
Unter den Personalvermittlern ist für mich die Worknet AG ganz klar die Nummer eins! Die hohe Fach- und Sozialkompetenz so wie das familiäre Umfeld bewirken eine sehr professionelle und angenehme Unternehmenskultur. Danke auch für den schönen Event in der Sandoase. Liebe Grüsse Talita,Grazieli&Adrian
Sören Otto
13.09.2023
worknet ag
worknet ag ist eine sehr kompetente Firma und die Zusammenarbeit war ein Traum! Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend & kompetent.
Sahmeth Mahendrakumar
10.09.2023
worknet ag
Ist ok, die nehmen recht schnell Kontakt auf nach Einsendung der Bewerbungsunterlagen und sind auch recht freundlichen. Im Unterschied zu den anderen Temporärbüros gibts nicht so viel. Haben halt ein ganzes Werkzeugkoffer zur Verfügung und Bohrmaschinen. Somit ist man halt voll ausgerüstet (als Montage-Elektriker).
Baba-G
31.08.2023
worknet ag
Richtig schlechte und Unqualifizierte freche Kriminelle Blutsauger Organisation.Mitarbeiter sind saumässig schlecht qualifiziert.Mobbing wird geduldet und man wird dafür auch noch bestraft! Ausstehende Löhne werden nicht ausbezahlt.Rapporte werden direkt mit dem Arbeitgeber verrechent ohne das der Arbeitnehmer kontrolle hat. Er wird so zusagen von A-Z betrogen und belogen. Meine echte geleistete Arbeitszeit wurde intern mit 0 Stunden manipuliert statt 10 Stunden vermerkt richtig Kriminell. Lohn nicht ausbezahlt trotz recht.Dieses Unternehmen ist überhaupt nicht Empfehlenswert.Zuviel Ärger für nichts.
Frederic Fonne
31.08.2023
worknet ag
Einfach grossartig!Ein gutes Team von ausgezeichneten Fachleuten im Dienste ihrer Kunden und Mitarbeiter.Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und kann die Worknet AG daher nur wärmstens empfehlen.
Debora Cordeiro
30.08.2023
worknet ag
Bei der Worknet geht man auf die Bedürfnisse ein und unterstützt bei langfristigen sowie auch kurzfristigen Lösungen. Ich kann die Worknet nur empfehlen. Auch das Team ist immer total hilfsbereit und auch sehr familiär. Man fühlt sich da gut aufgehoben. Top!
Guillaume Pal
28.08.2023
worknet ag
Es freut mich sehr für die zusammenarbeit ! Freudliche grüsse.
Marc Chankar Stoll
27.08.2023
worknet ag
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich hatte nur gute Erfahrungen gemacht mit dem ganzen Team. Was ich toll fand, dass man nicht nur irgendeine Stelle für mich gesucht hat sondern wirklich auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kanonengasse 30, 4051 Basel, Schweiz
worknet ag